Besonders günstig und einfach in BASE einsteigen: Mein BASE direkt mit Handy für 0 Euro

Bis 31. Dezember und nur solange der Vorrat reicht: Kostenloses Samsung E1080i zum Mein BASE Vertrag ohne Grundgebühr (*) / Rede- und Wahlfreiheit für alle: Hohe Flexibilität dank günstiger Flatrate-Kombinationen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Kunden profitieren jetzt doppelt vom Einstieg in BASE: Im Basispaket von Mein BASE ist jetzt neben dem Tarifkern mit 30 Frei-Minuten und 30 Frei-SMS ins BASE- und E-Plus Netz auch ein nagelneues Handy enthalten - alles zusammen für 0 Euro, ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder Hardware-Zuschlag. Wer sich bis zum 31. Dezember im Shop oder beim Fachhandel für Mein BASE entscheidet, kann das Einsteiger-Handy Samsung E1080i gleich mitnehmen - solange der Vorrat reicht.

Sofort Flexibilität und Freiheit von BASE genießen

Mein BASE bietet allen Kunden genau die Freiheit, die sie im mobilen Leben brauchen: Rund um den kostenfreien Tarifkern können sie ganz nach Wunsch ihre individuelle eigene Flatrate-Kombination zusammenstellen. Die Optionen lassen sich kostenlos monatlich tauschen, abwählen oder hinzubuchen.

Die Mein BASE Flatrates lassen keine Wünsche offen: Wer überwiegend ins BASE- oder E-Plus Netz telefoniert, liegt mit der BASE Flat (1) für sorgloses Telefonieren und Simsen für 10 Euro monatlich richtig. Mit der Allnet Flat 500 (2) bekommt man für 30 Euro monatlich 500 Gesprächsminuten in alle Netze. Wer weniger telefoniert, bucht die Allnet Flat 50 (3) für nur 5 Euro pro Monat. SMS-Fans erhalten für 10 Euro monatlich die SMS Allnet Flat (4), mit der sich kostenlos unbegrenzt viele SMS in alle Handy-Netze verschicken lassen. Natürlich können Kunden auch ausschließlich mit der 0-Euro-Basis von Mein BASE telefonieren und simsen. Ist das monatliche Freikontingent aufgebraucht, kostet jede Gesprächsminute oder SMS nur 19 Cent.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.base.de

(*) Angebot gilt nur für das Samsung E1080i in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif "Mein BASE". Bei Mein BASE sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z. B. zu BASE, E-Plus, simyo und AY YILDIZ), 24 Monate Mindestlaufzeit. Inklusivminuten-Ausschöpfung hängt von der Taktung ab: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten: 0,19 € pro Min./ SMS. Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99 €/Anruf. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Mindestvertragslaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
(1) BASE Flat: Voraussetzung ist ein Mobilfunkvertrag im Tarif "Mein BASE", Folgekosten und Bedingungen wie unter (*) beschrieben. Mit der BASE Flat für 10,-?€/Monat sind netzinterne Gespräche und SMS (z. B. zu BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz) inklusive. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise.
(2) Allnet Flat 500: Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif "Mein BASE", Folgekosten und Bedingungen wie unter (*) beschrieben. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Allnet Flat 500 sind bis zu 500 Minuten für innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusivminuten anteilig zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Inklusivminuten fallen 0,19 €/Min. an.
(3) Allnet Flat 50: Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif "Mein BASE", Folgekosten und Bedingungen wie unter (*) beschrieben. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Allnet Flat 50 sind bis zu 50 Minuten für innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusivminuten anteilig zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Inklusivminuten fallen 0,19 €/Min. an.
(4) SMS Allnet Flat: Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif "Mein BASE", Folgekosten und Bedingungen wie unter (*) beschrieben. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) SMS Allnet Flat sind SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze inklusive. SMS gelten nicht zu Sondernummern und (Mehrwert-)Diensten.