BVB FAN FON - Borussia Dortmund und E-Plus bringen Fans noch näher an ihr Team

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Mit dem BVB FAN FON einfach und günstig mobil kommunizieren: Nur 9 Cent pro Gesprächsminute oder SMS in alle Netze
- Kostenfreies Surfen im spannenden und informativen BVB-Portal
- Auf Ballhöhe per Netradio-, BVB-Spieltags- oder News-Ticker
- Jeden Monat besondere schwarz-gelbe Fan-Vorteile oder -Aktionen

Ab dem 23. Juli starten Borussia Dortmund und E-Plus mit dem BVB FAN FON ein unverzichtbares Angebot für Fans von Borussia Dortmund - und natürlich für alle, die es noch werden wollen. Zur Jubiläumssaison des sechsmaligen Deutschen Meisters verknüpfen der BVB und die Marke E-Plus, die für einfachen, günstigen und kundenorientierten Mobilfunk steht, ihre Erfolgsrezepte.

Mit dem BVB FAN FON ist es ein preiswertes Vergnügen, jederzeit zur Familie, Freunden und Fan-Bekanntschaften Kontakt zu halten, Tore und Siege zu feiern oder unglückliche Niederlagen zu diskutieren. Dank des neuen BVB 09-Tarifs kosten Anrufe oder SMS in alle nationalen Netze rund um die Uhr immer nur 9 Cent pro Gesprächsminute bzw. Kurznachricht (ohne Sondernummern).

Sogar kostenlos ist das Surfen im BVB-WAP-Portal. Dort finden die Kunden zahlreiche spannende und informative Inhalte rund um den BVB, etwa einen News-Ticker, den Spieltagsticker, attraktive Spiele, Hintergrundbilder oder Klingeltöne. Wer es mal nicht ins Stadion oder zu einem Auswärtsspiel schafft, kann das BVB-Netradio buchen. Für preiswerte 99 Cent pro Spieltag erhält der Fan per Audiostream alle Tore mit Original-Kommentaren und Stadionatmosphäre aufs Handy.

Kostenfrei ist der Abruf der Mailbox. Besonderer Clou hier: BVB-Legende und Stadionsprecher Norbert Dickel spricht den Ansagetext. Außerdem können Nutzer des BVB FAN FONs Monat für Monat von besonderen schwarz-gelben Vorteilen und Aktionen rund um den BVB profitieren, die sie noch näher an ihr Team bringen. Das BVB FAN FON gibt es in ausgewählten Ticketshops, BVB Fan Stores, in den E-Plus Shops, bei Heimspielen direkt am Stadion oder auf der BVB-Vereinshomepage unter www.bvb-fan-fon.de.

Highlights BVB 09 Tarif

Monatlicher Grundpreis 0,00 Euro
Inlandsgespräche ins Festnetz & alle Mobilfunknetze (je Minute) 0,09 Euro
SMS-Versand in alle Mobilfunknetze (pro SMS) 0,09 Euro
MMS-Versand (pro MMS) 0,39 Euro
BVB-WAP-Portal (wap.bvb.de) 0,00 Euro*
Datenpreis (pro 100 KB) 0,09 Euro

Alle Preise in € und inkl. MwSt., ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Roaming. Minutentakt (60/60). Das Startguthaben beträgt € 9,00. U.a. nutzbar für bis zu 100 Gesprächsminuten in alle Netze (ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Roaming). BVB FAN FON Hotline (1909) 0,49 €/Min. innerhalb Deutschlands oder 0049 177-1909 für 0,88 €/Min. aus allen EU-Ländern.

* Die WAP-Flatrate ist gültig für innerdeutsche paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des BVB-Wap-Portals über den APN (wap.bvb.de) unter der Adresse wap.bvb.de. Inhalteangebote werden separat bepreist.