BASE startet unschlagbar günstige Web Editions

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit einem Klick zum Wunschtarif: BASE bietet ab 2. März im Internet unter www.BASE.de Flatrates zu beispiellosen Preisen an. Dank Online-Vorteil gibt es bei den Web Editions für die Kunden automatisch einen satten Rabatt auf die Grundgebühr von bis zu 15 Euro oder eine kostenfreie SMS Onnet-Flatrate - je nach Wunsch.

Mit dem Online-Vorteil-Rabatt fallen beispielsweise für die BASE 2 Classic Web Edition lediglich noch sensationelle 10 Euro pro Monat an - darin sind bereits alle Gespräche zu BASE, E-Plus und ins deutsche Festnetz enthalten. Wer in diesem Tarif lieber unbegrenzte SMS zu allen Freunden bei BASE versendet, zahlt monatlich günstige 15 Euro Grundpreis. Vieltelefonierer entscheiden sich für die BASE 5 Web Edition - mit Online-Vorteil-Rabatt sind hier alle Telefonate ins Festnetz und in Fremdnetze für unschlagbare 60 Euro pro Monat inklusive.

Wer sich an so attraktive Tarife gern langfristig gewöhnen möchte, hat es bei BASE besonders leicht: Der neu eingeführte Treue-Vorteil gilt auch für die Web Editions. Einfach die Mindestvertragslaufzeit aktiv verlängern und dauerhaft von den günstigen monatlichen Grundpreisen profitieren.

Über BASE

Die Flatrate-Marke BASE bietet transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk ohne Zusatzkosten. BASE ist in allen E-Plus Shops, im Internet oder unter 01802 - 776 000 erhältlich.

Weitere Informationen im Anhang.