Ab morgen Micro SIMs bei BASE

Individuelle Wahlfreiheit: Daten-Flatrates von Mein BASE für die Nutzung von Tablet PCs & Co. / Flexibel einsetzbar: SIMs dank Adapter auch für herkömmliche Handys und Smartphones geeignet

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Zwei Tage vor dem Deutschland-Verkaufsstart des iPad können Kunden und Interessenten bei BASE die passende Micro SIM Karte bekommen. Ab dem 26. Mai gibt es sie im Internet unter www.base.de/microsim, am folgenden Tag wird sie in allen BASE/E-Plus Shops verfügbar sein.

Passend zur Flexibilität des Tarifs Mein BASE bietet auch die Micro SIM volle Wahlfreiheit: Dank eines mitgelieferten Adapters funktioniert sie in jedem mobilen Endgerät - ob Handy, Smartphone, UMTS Stick oder Multitouch Tablet PC. Dazu benötigen Kunden für alle ihre mobilen Ansprüche nur einen einzigen Tarif, den sie bei Mein BASE ganz individuell zusammenstellen. Rund um den kostenlosen Tarifkern stehen attraktive Flatrates zur Wahl, die die Kunden kombinieren und nach Belieben Monat für Monat wechseln können.*

Gelegenheits- und Normalnutzer surfen auf Multitouch Tablet PCs besonders günstig mit der Internet Handy Flat. Für nur 10 Euro monatlich bietet sie mobiles Surfen ohne Limit - und das mit maximaler Datengeschwindigkeit bis zu einem Volumen von 250 MB. Für Vielsurfer eignet sich die Internet Laptop Flat für 20 Euro im Monat. Sie garantiert ungebremstes Surf-Erlebnis bis zu einem Datenvolumen von 5 GB. Mein BASE Kunden können beide Flatrates nach Bedarf monatlich hinzubuchen oder wieder abwählen.*

* Mein BASE: Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif "Mein BASE" sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z. B. zu BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz ), 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt. Inklusivminuten-Ausschöpfung hängt von der Taktung ab: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb und nach Ablauf der Inklusiveinheiten: 0,19 € pro Min./SMS. Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99 €/Anruf. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Handy Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRSfähigen Mobiltelefon oder Tablet PC. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Laptop Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung: 10 KB). Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRSfähiges Endgerät erforderlich. Ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.