Rocken wie Gene Simmons: Mit dem Gene Simmons AXE(TM) Gitarren

Controller für die Guitar Hero® und Rock Band®-Videospielserien

(PresseBox) (Heidelberg, ) Interactive Game Group und e-iQ Interactive bringen den lizenzierten AXE Gitarren Controller nach Deutschland.

Rocken wie Gene Simmons: Mit dem AXE(TM) Gitarren Controller erleben Gamer wie es ist, ein Gitarrengott zu sein. In Zusammenarbeit mit dem KISS®-Frontmann bringt Interactive Game Group, LLC einen Gitarren-Controller basierend auf Gene Simmons Axt-förmiger Bassgitarre für die Guitar Hero® und Rock Band®-Videospielserien.

Der hochwertige Nachbau wurde von Gene Simmons mitentwickelt: "Ich mache keine halben Sachen. Mit dem AXE Controller ist es fast, wie mit KISS live auf der Bühne zu stehen. Ich kann es kaum erwarten, bis Fans die von mir entworfene und gestaltete Gene Simmons AXE Bassgitarre ausprobieren können", so Gene Simmons. "Die Gene Simmons AXE Gitarre ist eine so berühmte Ikone - seit Veröffentlichung des ersten Guitar-Hero- Spiels haben die Leute nach einer Nachbildung gefragt."

"Gene Simmons ist der Rockgott und die Gene Simmons AXE Bassgitarre ein fester Bestandteil seines unverwechselbaren Looks. Einen Controller basierend auf dieser Gitarre zu erschaffen war ein unglaubliches Erlebnis und ich bin sicher, dass jeder Gamer es genießen wird, damit zu spielen," so Interactive Game Group Gründer Fred Chesnais zur Entwicklung des Gitarren-Controller.

Der Axt-förmige Gitarren-Controller ist eine Nachbildung der legendären Bassgitarre des KISS-Bassisten und Sängers. Von Rockgott Gene Simmons persönlich zertifiziert, ist die AXE Gitarre das Werkzeug der Wahl für diejenigen, die auf einem höheren Level rocken wollen. Der kabellose AXE Gitarren Controller entspricht dreiviertel der Größe der originalen Gene Simmons AXE Gitarre und ist damit größer als alle Standard-Videospiel-Gitarren. Im gleichen Look des Originals gehalten, ist auf der AXE Gitarre ein Autogramm und Foto von Gene Simmons abgedruckt.

Der AXE Controller ist kompatibel mit Guitar Hero® und Rock Band®-Spielen für PlayStation® 2, PlayStation® 3 sowie Nintendo Wii®. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.genesimmonsaxeguitar.com

About Interactive Game Group, LLC

Interactive Game Group (I2G) is a company creating, acquiring and licensing video games and other interactive entertainment properties, whether packaged media, online or wireless. Created by Frederic Chesnais, former Chief Executive Officer of Atari Interactive, I2G is developing and financing a portfolio of video game properties, joining forces with the best persons, studios, publishers and distributors for each project on a worldwide scale.

© 2008 Interactive Game Group, LLC. All rights reserved. The Gene Simmons Axe Guitar is the property and is a trademark of the Gene Simmons Company, and is licensed by the Gene Simmons Company to Interactive Game Group, LLC. Kiss is a registered trademark of Kiss Catalog, Ltd. The facial makeup worn by Gene Simmons is a trademark of Kiss Catalog, Ltd. Used with permission. PLAYSTATION, PS2 and PS3 are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Nintendo and Nintendo Wii are registered trademark of Nintendo of America Inc. Guitar Hero is a trademark of Red Octane, Inc. Rock Band is a trademark of Harmonix Music Systems, Inc., an MTV Networks Company. All other trademarks and trade names are the properties of their respective holders. THIS PRODUCT IS NOT SPONSORED, ENDORSED OR APPROVED BY SONY COMPUTER ENTERTAINMENT OF AMERICA, SONY COMPUTER ENTERTAINMENT OF EUROPE, NINTENDO, RED OCTANE, INC. or HARMONIX MUSIC SYSTEMS, INC.

e-iQ Interactive GmbH

e-iQ Interactive GmbH mit Sitz in Heidelberg entwickelt und vermarktet Zubehör für alle gängigen Videospielkonsolen wie PlayStation2®, PlayStation®3, Sony® PSP®, Nintendo® Wii (TM) , Nintendo DS(TM) , XBOX(TM) 360. Die Marken der e-iQ Interactive GmbH umfassen die Marken: Madrics, madCandy und No mercy.. Die Marken der e-iQ Interactive GmbH umfassen Madrics, Madcandy und No mercy.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.