DynaScan Technology mit neuen LED & LCD Displays auf der Intergrated Systems Europe

(PresseBox) (Irvine, CA, ) Auf der ISE 2012 vom 31.1.-2.2.2012 in Amsterdam stellt DynaScan zwei neue 55 Zoll LCDs mit 5000 nit und 2500 nit Helligkeit und ultradünnem Rahmen vor. Gleichzeitig wird die neue 360° LED Säule DS0816 erstmals in Amsterdam präsentiert.

DynaScan Technology, ein führender Hersteller von einzigartigen Digital Signage Display Lösungen ist auch 2012 wieder auf der ISE mit eigenem Stand vertreten mit den Produkt-Highlights Ultra-High Bright Narrow Bezel LCDs und 360° LED Displays.

Zwei neue 55 Zoll LCDs mit extremer Helligkeit und ultra dünnem Rahmen von nur 11,5 mm wurden speziell für den Einsatz in Video Wänden bei heller Umgebung entwickelt. Das Modell DS55LT4 hat eine maximale Helligkeit von 2500 cd/m² während das Modell DS55LT6 bis zu 5000 cd/m² ermöglicht. Die beiden Full-HD Modelle haben eine LED Hintergrundbeleuchtung mit dynamischer Dimm-Funktion.

DynaScans langjährige Erfahrung mit LED-Technologie und LED-Optik ermöglicht nun auch Digital Signage Anwendungen bei sehr hellem Tageslicht mit einer Display-Helligkeit von bis zu 5000nits.

Digital Signage Displays können nun auch an Orten mit direkter Sonneneinstrahlung aufgestellt werden wie zum Beispiel in Süd-Schaufenstern, lichtdurchfluteten Empfangshallen oder in Wintersportgebieten. Für autostereoskopische 3D Anwendungen liefern die High Bright Displays nun auch die gewünschte Helligkeit. Mit der DynaScan LED Backlight Technologie wird zudem ein Kontrastumfang von 1.000.000:1 (dynamisch) erreicht.

Das Modell DS55LT4 arbeitet lüfterlos und ist damit extrem leise und wartungsfrei. Das interne Thermal-Management und Temperatur-Monitoring überwacht den Wärmeabfluß und schützt das Display vor Überhitzung. Daraus resultiert eine sehr lange Lebensdauer und Wartungsfreiheit.

Für Video Wall Anwendungen bieten die neuen LCDs standardmäßig Video Daisy Channing an, damit können Video Wände mit bis zu 6x6 Displays ohne zusätzlichen Video Wall Controller aufgebaut werden. Es wird nur eine 1080p Video-Quelle benötigt.

Mit der auf der ISE erstmals präsentierten 360° LED Säule DS0816 erweitert DynaScan das Portfolio auf nun neun verschiedene 360° Displays. Eine Höhe von 2,75 m und ein Durchmesser von knapp 1m liefert bei minimaler Stellfläche eine beeindruckende Displayfläche, vergleichbar mit einem 120 Zoll ( 305cm) LCD. Damit ist das das Modell DS0816 prädestiniert für die Aufstellung in Einkaufszentren, Flugplätzen, Messehallen oder Stadien. Die 360° Display Technologie erzielt zudem eine hohe Aufmerksamkeit insbesondere auf stark frequentierten Orten und Veranstaltungen.

DynaScan Technology zeigt die Produktneuheiten inklusiv der High Bright Video Wall in Halle 11, Stand C80. Auf der WEB Seite www.dynascanusa.com ist der Link für die kostenlose Besucherregistrierung zu finden. Für eine Terminvereinbarung oder Rückfragen können sich Interessenten, Kunden oder Wiederverkäufer direkt an Harald Näther in Herrsching bei München wenden. harald@dynascanusa.com oder +49 8152 92178.

DynaScan Technology

DynaScan Technology, Inc ist ein innovativer Hersteller für Digital Signage Display Lösungen mit einem vollständigen Angebot an High Bright und Narrow Bezel LCDs , wie auch der preisgekrönten 360° LED Display Säulen. Die DynaScan Digital Signage Produkte werden weltweit eingesetzt, sowohl im Werbemarkt, wie auch auf Messen, Ausstellungen oder Unterhaltungs-Shows. DynaScan Technology gehört zur Chroma Group, einem weltweit führenden Hersteller von Test- und Mess-systemen, ATE Automatic Test Systems und Leistungs-Elektronik. Chromas Mission ist es, schlüsselfertige, zuverlässige und einzigartige Test- und Automatisierungs- Lösungen für die Technologiebranchen zu bieten.

Chroma wurde 1984 gegründet, mit dem Geschäftshauptsitz in Taipei und wird an der Taiwan Börse unter 2360 gehandelt.

www.dynascanusa.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.