A-Medialynx hat sich für SeaChange Media Library 24000e entschieden

(PresseBox) (Herrsching, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

DVC Digitalvideo Computing GmbH entwickelt, fertigt und verkauft seit 1990 integrierte Systemlösungen für den Digitalvideo-, Präsentations- und HDTV Markt. Gleichzeitig ist DVC europäischer bzw. deutscher Masterdistributor für namhafte Hersteller im Bereich HDTV/Digitalvideo, Desktop Video, Broadcasting und Streaming Media.

DVC s Eigenprodukte wie Boxxster, ClipRecorder, ClipDisk, ScreenDisk und megacine fokussieren beispielsweise die Märkte: Filmabtastung, Videonachbearbeitung, DigitalDailys, DigitalSignage, Präsentation sowie Forschung und Entwicklung.

Als Distributor repräsentiert DVC namhafte Hersteller wie AJA, Axus, Breeze, Ciprico, DNF, Drastic Technologies, Exterity, MediaPower, MikroM, Optibase, SeaChange, Techex und Telairity www.digitalvideo.de