Hochwertige Gewebekultur-Kunststoffprodukte

(PresseBox) (Asbach, ) Seit vielen Jahren stellt Porvair Sciences Mikroplatten mit Gewebekultur für wissenschaftliche Anwendungen her. Nun hat das Unternehmen eine neue Reihe sorgfältig ausgewählter Gewebekultur-Kunststoffprodukte zum Laborgebrauch vorgestellt, die alle einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen.

Dieses neue Sortiment von Gewebekultur-Kunststoffprodukten entspricht den höchsten internationalen Standards für Materialqualität, optische Oberflächenpolitur, Gewebekulturverarbeitung, Sterilität und Packungssicherheit und wird in einem neuen Katalog vorgestellt, der unter www.epigeneticsexpress.com heruntergeladen werden kann.

Porvair hat den globalen Markt intensiv untersucht, sodass nur die besten Kunststoff- und epigenetischen Verbrauchsprodukte mit Zubehör für Zell- und Gewebekulturen in die neue Produktreihe aufgenommen wurden. In den Testlabors in Großbritannien wurden umfangreiche Investitionen getätigt, um sicherzustellen, dass die Produkte von gleichbleibend hoher Qualität sind.

Die Herstellung der neuen Produktreihe erfolgt in einem Reinraum der Klasse 100.000/ISO-Klasse V, der streng den Fertigungsstandards gemäß ISO 9001:2008 und EN ISO 13485:2003 entspricht. So sind alle Produkte frei von DNA/RNA, DNase/RNase und Pyrogen-Verunreinigungen. Die meisten Produkte sind auch mit Gamma-Strahlen sterilisiert erhältlich.

Testberichte, in denen das Zellwachstum in Flaschen, Petrischalen, Platten, Röhrchen und Pipetten aus der neuen Produktpalette von Porvair mit Gewebekultur-Kunststoffprodukten einer führenden Marke verglichen wird, sind zum Download verfügbar auf www.epigeneticsexpress.com.

Porvair Sciences Ltd. hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1992 auf die Herstellung von Mikrotestplatten spezialisiert und konzentriert sich auf die wissenschaftlichen Bereiche Life Sciences, Medikamentenforschung, kombinatorische Chemie, Festphasenextraktion, Proteinreinigung, Screening-Anwendungen sowie Proteomik und Genomik. Porvair Sciences ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Porvair plc.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.