SevenCenters auf der IMEX 2010 in Frankfurt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Auch in diesem Jahr werden sich die SevenCenters of Germany wieder mit einem gemeinsamen Stand auf der IMEX in Frankfurt präsentieren. Vom 25. bis 27. Mai 2010 sind alle sieben Kongresszentren am Deutschlandstand F110 mit ihren Verkaufsteams vor Ort und stehen für Kundengespräche, Kontaktaufnahmen und zum Informationsaustausch zur Verfügung.

Die IMEX ist die maßgebende Messe für Meetings und Incentive-Reisen weltweit. In 2009 informierten sich hier 8.900 Besucher aus rund 100 Ländern über das Angebot der 3.500 Aussteller aus 157 Ländern. Die SevenCenters sind bereits seit Beginn der IMEX in 2003 als Aussteller auf der Fachmesse vertreten. Wie in den vergangenen Jahren lädt die Marketing-Kooperation ihre Kunden auch diesmal im Rahmen des bekannten SevenCenters-Stammtisches am Ende des ersten Messetages zu einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen in die historische Gerbermühle ein. Danach geht es mit einem Shuttle-Bus vom Restaurant direkt zum legendären Cocoon Club. Hier findet das berühmte CIM-Clubbing statt. Die Teilnahme am SevenCenters-Stammtisch ist nur auf Einladung möglich. Wer Interesse hat, am 25. Mai 2010 bei dem Event dabei zu sein, kann das SevenCenters Office vorab per Email an info@sevencenters.de kontaktieren.

Informationen zu den SevenCenters of Germany Seit Gründung der Marketingkooperation gehören die SevenCenters zu den führenden Repräsentanten der deutschen Tagungswirtschaft auf internationaler Ebene und haben die steigende Wahrnehmung Deutschlands positiv beeinflusst. Im Rahmen internationaler Messen, mit einem eigenen Internetauftritt und weiteren Marketing-Aktionen präsentieren sie die Destination einem weltweiten Fachpublikum.

Die Mitglieder der Seven Centers of Germany sind:

- ICC Berlin Internationales Congress Centrum
- DüsseldorfCongress
- Congress Frankfurt
- CCH - Congress Center Hamburg
- Congress-Centrum Koelnmesse - KölnKongress
- ICM - Internationales Congress Center München
- ICS Internationales Congress Center Stuttgart

Durch die regionale Verteilung der sieben Kongresszentren über ganz Deutschland bieten sie für Veranstalter internationaler Großkongresse ein ideales Angebotsportfolio in allen Wirtschaftsgebieten der Bundesrepublik Deutschland. Die Kongressfazilitäten aller Mitglieder befinden sich in europäischen Metropolregionen, entsprechen höchsten Qualitätsstandards und verfügen über ähnliche Dimensionen und sind direkt mit einem großen Messegelände verbunden.

Weitere Informationen zu den SevenCenters of Germany sind erhältlich unter www.sevencenters.de.