Für IBM spielt dualutions jetzt in der Premier League

Höchst mögliche Auszeichnung des IT-Riesen für das Kölner IT-Beratungshaus

(PresseBox) (Köln, ) dualutions steigt bei der IBM in die "Premier League" auf: Das Kölner IT-Beratungshaus wurde vom Hard- und Software-Riesen zum "Premier Business Partner" ernannt. Die Auszeichnung ist ein eindrucksvoller Beleg für die hervorragende strategische Partnerschaft der beiden Unternehmen und wird von der IBM nur an besonders qualifizierte und erfolgreiche Business Partner vergeben. dualutions wurde damit der höchst mögliche Partnerstatus erteilt, der neben überdurchschnittlicher vertrieblicher Kompetenz insbesondere eine kontinuierliche Qualifizierung und Zertifizierung der Mitarbeiter voraussetzt. Als IT-Beratungshaus kann dualutions gerade hier punkten: Die Consultants halten Zertifizierungen quer durch die Hardware- und Softwaresparten von IBM.

"Die Auszeichnung ist an strenge Kriterien seitens der IBM geknüpft und bestätigt das hohe Niveau unserer vertrieblichen und technischen Berater", sagt Sebastian Wolfram, Geschäftsführer von dualutions. Die Partnerauszeichnung sei gleichzeitig ein klares Qualitätssiegel für das Potenzial des Unternehmens und unterstreiche die außerordentlich gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit IBM. "Und diese kommt nicht nur uns, sondern vor allem unseren Kunden zugute", so Wolfram.

dualutions GmbH

Die dualutions GmbH wurde 2002 in Köln gegründet und hat sich auf die Erbringung von hochwertigen Dienstleistungen im gehobenen Mittelstand, bei Industrie- und Konzernkunden, sowie im öffentlichen Dienst spezialisiert.

Mit rund 30 Mitarbeitern - fast alle sind erstklassig ausgebildete Consultants - gehört dualutions zu den bedeutenden Dienstleistungsgebern in Deutschland. Ob Initialberatung über Konzeption, Betrieb, Troubleshooting und Performanceanalyse: Das Portfolio der Dienstleistungen deckt alle IT-Bereiche großer und größter Unternehmungen ab. dualutions versteht sich als technischer Unternehmensberater, dessen Aufgabe es ist, den Arbeitsalltag seiner Kunden durch wirtschaftliche Lösungen noch effizienter zu gestalten. Bereits im Januar 2009 wurde dualutions von der IBM für den stetigen Erfolg mit einem Award ausgezeichnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.