Ausgezeichnet: dualutions sind die Besten im Westen

IBM Deutschland kürt Kölner IT-Systemhaus zum besten Business Partner

(PresseBox) (Köln, ) Große Ehre für die dualutions GmbH: Der Kölner ITDienstleister erhielt den "IBM BestSeller Award 2008", mit dem der Hard- und Softwareriese IBM einmal im Jahr seine erfolgreichsten Business Partner kürt. dualutions setzte sich in der begehrten Kategorie "Bester Partner des Partnership Solution Center (PSC) West" gegen sämtliche Mitbewerber in der größten deutschen Vertriebsregion durch und dokumentiert damit seinen stetigen Wachstums- und Erfolgskurs.

Geschäftsführer Thorsten Eckau nahm die Auszeichnung im Rahmen des IBM Channel Kick Off Ende Januar in Ludwigsburg vor rund 1.000 geladenen Gästen entgegen. "Wir sind sehr stolz auf diese besondere Anerkennung. Mit rund 20 Mitarbeitern sind wir einer der kleineren Partner der IBM. Umso mehr freut es uns, dass wir im Westen gegenüber allen anderen überzeugen konnten", sagte Eckau. "Die Größe unseres Unternehmens ist unsere Stärke: Wir haben eine sehr überschaubare Kostenstruktur, die wir so an unsere Kunden weitergeben können."

Die dualutions GmbH, Business Partner der IBM, wurde 2002 in Köln gegründet und entwickelte sich zum hochspezialisierten IT-Systemhaus. Rund 20 Mitarbeiter betreuen bundesweit Kunden mit fünf bis 15.000 Mitarbeitern. Der Schwerpunkt des inhabergeführten Dienstleisters ist das IT-Consulting in Rechenzentrums- Themen wie Unix-Server, Storage-Netzwerke, Virtualisierung und Enterprise Backup.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.