20-jähriges Firmenjubiläum

Simulation und Optimierung in der Praxis / Dresden, 28. - 29. Oktober 2010

(PresseBox) (Dresden, ) Die Dresdner Dualis GmbH IT Solution hat sich in den letzten 20 Jahren als einer der führenden Spezialisten für Simulation und Optimierung etabliert. Dieses Firmenjubiläum feiert Dualis mit einem zweitägigen Anwenderforum und lädt dazu Kunden, Partner und Interessenten nach Dresden ein. Drei verschiedene Workshops und unterschiedliche Fachvorträge stehen dabei zur Auswahl und bringen den Teilnehmern Branchen­ übergreifenden Best-Practice-Lösungen aus dem Fachgebiet der Materialfluss­simulation, der Prozess­optimierung und der Auftragsfeinplanung näher. Das Besondere dabei: hier sind es die Anwender die Ihre Dualis-Lösungen präsentieren. Es geht also zu hundert Prozent um praxisnahe Projekte und deren Umsetzung. Der Erfahrungsaustausch von Anwender zu Anwender steht ganz im Vordergrund und zeichnet den einzigartigen Charakter dieser Veranstaltung aus. Weitere Informationen zur der Veranstaltung, zum Programm und Veranstaltungsort finden Sie im Internet unter http://www.dualis-it.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.