DTS präsentiert das ultimative Gadget: die DTSline Speed-Kamera mit Saugnapfhalterung

(PresseBox) (Fichtenberg, ) .
- Unverzichtbar für Treffen, Strecke und Messe
- Ein absolutes MUSS für jeden Tuning Freak
- Speichert auf handelsüblicher SD-Karte
- Erhältlich unter www.speedkamera.de zum Einführungspreis für nur 99 Euro inklusive Mehrwertsteuer

Die Tuning-Spezialisten von DTS bringen jetzt das ultimative Gadget auf den Markt: die DTSline Speed-Kamera im Miniformat. Der Clou dieser digitalen Videokamera ist der Saugnapfhalter. Dieser hält die Speed-Kamera bombensicher an allen glatten Oberflächen.

Die Saugleistung ist so enorm, dass die Speed-Kamera selbst außen am eigenen Fahrzeug angebracht werden kann. Beispielsweise hinter dem Vorderrad liefert die Speed-Kamera eine umwerfende Perspektive. So wirkt die Fahrt auf der Landstraße wie ein Hochgeschwindigkeitsrennen. Selbst Gran Turismo und Co. tun sich schwer, solch rasante Filme zu präsentieren.

Gespeichert werden die Filme auf einer SD-Karte, wie sie in den meisten Digitalkameras verwendet wird. Die Filme können von der Karte direkt auf den Rechner und auf YouTube oder die Club-Internetseite gestellt werden. Damit wird die Speed-Kamera zum ultimativen Gadget für Treffen, Strecke, Landstraße und Messe.

Die Idee für die Speed-Kamera kommt von den Tuning-Spezialisten von DTS. Mit ihrem umfangreichen Shop und dem Katalog gehört DTS seit Jahren zu den besten Kennern der Tuningszene. Die selbst entwickelten Produkte der DTSline beweisen, dass die Leute von DTS ihr Handwerk verstehen. Egal ob es um Tieferlegungsfedern oder Gewindefahrwerke, um Spurverbreiterungen, Schalensitze oder Sportauspuffe geht - DTSline liefert stets höchste Qualität zu unverschämt niedrigen Preisen.

Die DTSline Speed-Kamera gibt es ab sofort zum Einführungspreis für nur 99 Euro inklusive Mehrwertsteuer unter der Interadresse www.speedkamera.de

Technische Daten: im Anhang als PDF

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.