Über 11 Millionen ausgelieferte Games: Zahlen und Fakten aus 15 Jahren dtp entertainment - Großartige Gewinne im Juni

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem Jahr feiert der Hamburger Games- und Multimedia-Publisher dtp entertainment 15jähriges Jubiläum - das ist der richtige Zeitpunkt, um einige wissenswerte und interessante Zahlen und Fakten zum Unternehmen preiszugeben:

15.000
Im Rahmen der 15 Jahre-Geburtstags-Gewinnspielaktion verlost dtp entertainment 15 Wochen lang hochwertige Preise im Gesamtwert von über 15.000 €. In dieser und den nächsten Wochen gibt es unter anderem vier hochwertige Drucker von Brother, Fitness First Abos, Shopping-Gutscheine von Brands4Friends und das ultimative Heimkino-WM-Paket bestehend aus Popcorn-Maschine von Unold und Flatscreen-TV von Panasonic zu gewinnen.

11.300.000
So viele Boxen hat dtp entertainment allein in den letzten fünf Jahren ausgeliefert: Games, Multimedia und Anwendungssoftware für alle Plattformen.

1.185
Produkte hat dtp entertainment in Deutschland, Österreich und der Schweiz allein in den vergangenen fünf Jahren veröffentlicht.

140
Mehr als 140 Mal wurden Games von dtp entertainment seit 2005 mit den begehrten Awards der Fachpresse ausgezeichnet.

22303
lautet die Postleitzahl des dtp entertainment-Firmensitzes - das Unternehmen ist seit 2005 am Goldbekplatz im schönen Hamburger Stadtteil Winterhude beheimatet.

150
Mitarbeiter sind in der dtp-Unternehmensgruppe in Hamburg, Hannover und Singapur beschäftigt - der Großteil davon in Hamburg.

10
Zehn Mal wurden dtp entertainment-Games mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnet.

25
Spiele wird dtp entertainment in diesem Jahr noch veröffentlichen. Mindestens.