Silvesterknaller: Theatre of War 2: Kursk erstmals komplett auf Deutsch erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, ) dtp entertainment veröffentlicht heute den Strategieklassiker Theatre of War 2: Kursk 1943 in der Deluxe Edition für den PC. Eine aufwändige, detailgetreue Übersetzung garantiert die authentischen und realistischen Spielzüge, für welche die Spieleserie bekannt ist.

Die Retail-Box ist zum Preis von 34,99 € erhältlich und enthält zusätzlich das Add-On Battle for Caen.

Über Theatre of War 2:

Die von Realismus und Authentizität geprägten Kriegssimulation Theatre of War 2: Kursk 1943 Deluxe Edition richtet sich sowohl an echte Strategiefans als auch an Einsteiger.

Neben originalgetreu nachempfunden Schauplätzen kann der Spieler aus einem riesigen Pool an authentischen Waffen, Fahrzeugen, Uniformen und mehr wählen - es gibt über hundert verschiedene Einheiten zur Auswahl.

Während die individuell modellierten Fahrzeuge und ihre Besatzungen die Liebe zum Detail erkennen lassen, werden die historisch korrekt recherchierten Hintergründe dem Spieler in Form von fesselnden Intros und Videosequenzen näher gebracht. Die Deluxe Edition umfasst 3 historische Kampagnen mit mehr als 26 Einzelmissionen und beinhaltet verschiedene Multiplayer-Modi mit bis zu acht Spielern. Der mitgelieferte Missionseditor ermöglicht die einfache Erstellung eigener Karten und ganzer Missionen.

Key Features
- Geschichte hautnah erleben dank authentischem Gameplay und historischen Zwischensequenzen
- Erstmals komplett lokalisiert
- Multiplayer für bis zu acht Spieler
- Inklusive Missionseditor für eigene Missionen und Maps
- Über 100 verschiedene Einheiten und Fahrzeuge
- Drei historische Kampagnen mit 26 Einzelmissionen
- Originalgetreu nachempfundene Waffen, Fahrzeuge, Uniformen und Schauplätze

Die dtp entertainment AG ist einer der größten, unabhängigen deutschen Games-Publisher und seit 1995 am Markt tätig. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 150 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Hamburg, sowie Standorten in Hannover und Singapur. dtp entertainment entwickelt Games für alle interaktiven Entertainment-Plattformen und veröffentlicht diese international. Darüber hinaus ist das Unternehmen als Distributor für Anwendungssoftware, DVDs und Blu-rays in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert.