GamesCom 2010 - Erstmals spielbar: dtp entertainment bringt Gray Matter, Black Mirror III und mehr nach Köln

(PresseBox) (Hamburg/Köln, ) Insgesamt sechs heiß ersehnte Spiele-Highlights stellt der Hamburger Publisher dtp entertainment auf der diesjährigen GamesCom aus, gleich vier davon können Besucher des dtp entertainment-Standes (Halle 8, Stand B045) exklusiv noch vor der eigentlichen Veröffentlichung anspielen:

Erstmals und weltexklusiv ermöglicht dtp entertainment etwa einen spielbaren Blick in Gray Matter, das neue Adventure aus der Feder von Genre-Ikone Jane Jensen. Nachdem der Release mehrfach verschoben werden musste, nähert sich das Spiel nun der Fertigstellung. dtp entertainment veröffentlicht Gray Matter Ende Oktober 2010 für PC und Xbox 360® - beide Versionen werden auf der Messe anspielbar sein.

Im November 2010 veröffentlicht dtp entertainment den dritten Teil der Grusel-Adventure-Reihe Black Mirror - GamesCom-Besucher können am dtp entertainment-Stand schon nach Willow Creek zurückkehren und auch dieses Adventure probespielen.

Mit Divinity II: Flames of Vengeance bringt dtp entertainment am 20. August 2010, also noch während der GamesCom, das Add On zum Rollenspiel-Erfolg Divinity II: Ego Draconis in die Regale der Händler. Auch dieses Add On ist auf der Messe spielbar zu erleben.

Ebenfalls am 20. August erscheint mit Drakensang: Phileassons Geheimnis das Add On zum deutschen Rollenspiel-Highlight Drakensang: Am Fluss der Zeit. - Auch dieses präsentiert dtp entertainment auf der GamesCom spielbar.

Weiterhin können die Besucher des dtp entertainment-Standes die Neuheiten TNT Racers (Release im August 2010) und Summer Challenge - Ahtletics Tournament (Veröffentlichung am 30.07.2010) am dtp entertainment-Stand nach Herzenslust ausprobieren.

Xbox, Xbox 360, and Xbox LIVE are trademarks of the Microsoft group of companies.