Anker lichten! Captain Morgane and the Golden Turtle setzt die Segel

(PresseBox) (Hamburg, ) Freude für Freibeuter: dtp entertainment kündigt zusammen mit Publisher REEF das Piraten-Adventure Captain Morgan and the Golden Turtle an. Entwickelt wird das Point and Click Adventure von der unter französischer Flagge fahrenden Mannschaft von Wizarbox, die sich schon mit dem erfolgreichen Vorgänger So Blonde einen Namen in der virtuellen Karibik machen konnte.

Ab dem 23. März können angehende Seeräuber an Bord von PC, PS3, Wii oder Nintendo DS auf Kaperfahrt gehen.

Über Captain Morgane and the Golden Turtle:
In Captain Morgane and the Golden Turtle taucht der Spieler ein in die Welt der hübschen Morgane Castillo, Tochter eines ruhmreichen Piraten mit einer schicksalhaften Vergangenheit. In dem mitreißenden Inselabenteuer begibt sich die ambitionierte Lady auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz "Golden Turtle", der sich der Legende nach auf den Inselgruppen um Bounty Island verbergen soll.

Als erster weiblicher Captain der Karibik des 17. Jahrhunderts macht sie sich mit ihrer Crew auf die abenteuerliche Reise und muss nicht nur gefährliche Gewässer überqueren, sondern mit ihrer Mannschaft auch die fünf exotischen Inseln erkunden, um den legendären Schatz zu bergen. Dabei verfolgt sie die geheimnisvolle Spur des Abenteurers Buckleberry Tanner, muss hinterlistigen Widersachern trotzen und dutzende knifflige Rätsel lösen.

Die dtp entertainment AG ist einer der größten, unabhängigen deutschen Games-Publisher und seit 1995 am Markt tätig. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 150 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Hamburg, sowie Standorten in Hannover und Singapur. dtp entertainment entwickelt Games für alle interaktiven Entertainment-Plattformen und veröffentlicht diese international. Darüber hinaus ist das Unternehmen als Distributor für Anwendungssoftware, DVDs und Blu-rays in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert.