15 Jahre dtp entertainment: Zum Jubiläum gibt's eine Woche lang iPad-, iPhone- und iPod Touch-Spiele zum Sonderpreis

(PresseBox) (Hamburg, ) dtp entertainment feiert in diesem Jahr das 15jährige Firmenjubiläum und lässt die Spieler mitfeiern: Eine Woche lang, vom 09. bis zum 15. August 2010, können iPad-, iPhone- und iPod Touch-Spieler aktuelle dtp entertainment-Apps zum absoluten Sonderpreis im AppStore erstehen.

Folgende Spiele sind in dieser Zeit für supergünstige 0,79 € erhältlich:

- Crazy Machines (statt 2,39 € - für iPhone, iPod Touch)
- Crazy Machines Action (statt 2,39 € - für iPhone, iPod Touch)
- LinKing (statt 1,59 € - iPad, iPhone, iPod Touch)
- Crazy Golf (statt 1,59 € - iPhone, iPod Touch)

Weiterhin zum Normalpreis von 0,79 € ist zudem Crazy Pinball erhältlich; dieses Game läuft auf iPad, iPhone und iPod Touch.

The App Store lets you browse applications and download them directly to your iPhone or iPod touch.
iPhone and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.