15 Jahre dtp entertainment: Große Jubiläums-Gewinnspielaktion gestartet

15 Wochen lang Preise zu gewinnen

(PresseBox) (Hamburg, ) 2010 ist das Jubeljahr für dtp entertainment: In diesem Jahr feiert der Hamburger Publisher den 15. Firmengeburtstag und begleitet das Jubiläum mit einer großen Gewinnspielaktion.

15 Wochen lang verlost dtp entertainment nun hochwertige Preise. Start der Aktion ist heute, jede Woche gibt es etwas Neues zu gewinnen. Den Anfang machen etwa Nerven zerreißende Action-Events von JollyDays.de --- die Gewinner können Fallschirmspringen, an einem Agententraining teilnehmen oder hochseilklettern. Viele weitere tolle Preise wie Handys von Sony Ericsson, Gaming- Notebooks von MSI, Popcorn-Maschinen von Unold, Navigationssysteme von Mio oder Gamesload-Gutscheine warten darauf, gewonnen zu werden.

Zudem nimmt jeder Gewinnspielteilnehmer automatisch an der Verlosung des großen Hauptpreises statt: Zu gewinnen gibt es eine Fahrt in einem Ferrari von Emotiondrive. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel sind unter www.dtpentertainment.de/15Jahre abrufbar - hier erfolgt auch die Registrierung zur Teilnahme.

"Als dtp entertainment 1995 startete, ahnte noch niemand, dass wir einmal Deutschlands zweitgrößter konzernunabhängiger Spielepublisher sein würden. Heute tragen wir diesen inoffiziellen Titel schon seit einigen Jahren --- ebenso wie 17 offizielle Preise und Auszeichnungen --- darunter mehrfach den Deutschen Computerspielpreis und den Deutschen Entwicklerpreis --- und mehr als 140 Awards der Fachpresse allein in den vergangenen 5 Jahren.

Mit unserer großen Jubiläums-Gewinnspielaktion 15 Jahre dtp entertainment bedanken wir uns bei allen Spielern'', erläutert Thorsten Hamdorf, Head of Marketing & PR bei dtp entertainment.