DSV Air & Sea Holding A/S und Thor Shipping Ltd., Iceland, zeichnen neue Gesellschaftsvertrag

(PresseBox) (Bremen, ) DSV Air & Sea Holding A/S (DSV) und Thor Shipping Ltd. (ThorShip) haben mit Wirkung zum 1. Mai 2009 einen neuen Gesellschaftsvertrag gezeichnet.

Für beide Parteien eröffnet die Partnerschaft neue Möglichkeiten. ThorShip wird durch den Beitritt in das DSV Netzwerk zukünftig weltweite door-to-door Leistungen in der Luft- und Seefracht anbieten. Für DSV bedeutet die Partnerschaft eine Stärkung der Islandverkehre, da ThorShip als exklusiver Agent für die wöchentlichen Abfahrten von Rotterdam verantwortlich ist.

Trotz der jetzigen Marktsituation in Island, sehen beide Parteien dort großes Wachstumspotential. Kunden in Island suchen derzeit nach sicheren und soliden Transport- und Logistikanbietern, die auch in der Zukunft noch am Markt sind. DSV und ThorShip erwarten, dass der isländische Markt in den nächsten Jahren rasch wieder auf die Beine kommt und Frachtvolumen steigen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.