Prüf- und Kalibrier-Koffer für Druckmessgeräte

(PresseBox) (Kirchentellinsfurt, ) Treu ihrem Motto "aus der Praxis - für die Praxis" stellt die DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH (www.druck-temperatur.de) ihre neuen Prüf- und Kalibrier-Koffer LPP-KIT für Druckmessgeräte aller Art vor.

Die Prüf- und Kalibrier-Koffer LPP-KIT dienen der portablen Vergleichsprüfung oder der mobilen Vergleichskalibrierung von Druckmessgeräten vor Ort oder in der Werkstatt bzw. im Labor.

Sie bestehen aus einer manuellen Prüfdruckquelle und einem Präzisions-Referenzgerät, beides in einem stabilen Transportkoffer mit Formschaumeinlagen einsatzbereit untergebracht.

Als Prüfdruckquelle dient die Kalibrier-Handtestpumpe LPP 30, als Druckreferenzgeräte stehen verschiedene Modelle zur Auswahl: einfache Prüfmanometer (Typ LPP-MANO) Kl. 1,0 oder Digital-Manometer Typ DTG-35 Kl. 0,5 bzw. Typ TDMC Kl. 0,2 bis hin zum Druckkalibrator TLDMM Kl. 0,05 oder gar dem dokumentierenden Prozesskalibrator LPC 300, der auch Strom und Spannung misst und über eine Genauigkeit von ±0,025% v.E. verfügt.

Ausführliche Informationen können bei der DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH kostenlos angefordert werden, sie stehen auch im Internet unter www.druck-temperatur.de im PDF-Format zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.