Neu: Elektronischer Datenlogger LDL 540

(PresseBox) (Kirchentellinsfurt, ) Zur Erfassung von vielen Messgrößen, z.B. Druck, Temperatur, Feuchte, aber auch Impulse, stellt die DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH ihren neuen 4-Kanal-Datenlogger LDL 540 vor. Die in einem extrem robusten Aluminiumgehäuse untergebrachten Datensammler verfügen über die Schutzart IP 65.

Der eingebaute Speicher reicht für ca. 250.000 Messwerte, die Konfiguration und Auswertung der Messdaten erfolgt mit der serienmäßig mitgelieferten Software. Optional steht auch eine Software für Pocket-PCs (PDAs) zur Verfügung.

Der mit Hochleistungs-Lithium-Batterien bestückte Datenlogger LDL 540 hat 4 Eingänge (analog und/oder digital). Verschiedene Sensoren sind lieferbar: Druck, Temperatur, Feuchte, u.v.m.). Impulssignale können "bewertet" aufgezeichnet werden, also z.B. als Durchfluss oder Zählerstand.

Eine spezielle Ausführung für die Abwasserwirtschaft (Auswertung und Protokollierung von Druckprüfungen nach EN 1610 und ATV M 143 Teil 6) steht ebenfalls zur Verfügung.

Ausführliche Informationen können bei der DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH kostenlos angefordert werden, sie stehen auch im Internet unter www.druck-temperatur.de im PDF-Format zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.