NEU: Portabler Temperatur-Metallblock-Kalibrator PYROS-650

(PresseBox) (Kirchentellinsfurt, ) Der neue Metallblock-Temperaturkalibrator PYROS-650 von LR-Cal (DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH) wurde insbesondere für die speziellen Anforderungen für portable Anwendungen im Marinebereich (an Bord von Schiffen, Offshore) entwickelt. Bei nur 6 kg Gewicht bietet er eine Eintauchtiefe von 150 mm für die Prüflinge. Es können Thermometer und Thermostate mit Messbereichen bis +650°C mit dem präzisen und regelgenauen PYROS-650 kalibriert werden.

Insbesondere für lagerhaltende Schiffsausrüster ist ein Detail besonders interessant: der Versorgungsspannungs-Eingang kann von 115 VAC auf 230 VAC und umgekehrt umgeschaltet werden. Dies erleichtert eine Bevorratung des Kalibrators erheblich.
Ein sehr stabiler Koffer mit Schutzart IP 65 steht als Zubehör zur Verfügung.

Detailinformationen werden auf Anfrage gern an Interessenten übersandt. Detaillierte Informationen findet man auch im Internet unter http://www.kalibriersysteme.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.