+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mitwirkende für historische Modenschau gesucht

Alte DRK-Uniformen in neuer Pracht

(PresseBox) (Bruchsal, ) Anlässlich des DRK Familientages am 5. Mai suchen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Lust und Freude haben bei dieser Großveranstaltung mitzuwirken und historische DRK-Uniformen im Rahmen einer Modenschau zu präsentieren.

Zum jährlichen Weltrotkreuztag veranstaltet das DRK dieses Jahr einen großen Familientag am 5. Mai im Karlsruher Zoo. Dort finden neben Auftritten von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, Bachelorette Anja Polzer und Dschungel-Star Rocco Stark den ganzen Tag viele tolle Aktionen im Stadtgarten und ein buntes Programm auf der Seebühne statt.

Ein besonderer Programmpunkt wird die Präsentation unserer Uniformen im Laufe der Zeit auf der Seebühne sein. Von historischen Dienstuniformen, Mänteln und der Schwesterntracht bis hin zu Jugendrotkreuzuniformen, Dienstanzügen und aktueller Einsatzkleidung ist alles dabei. Die Uniformen sind von Kindergrößen bis hin zu Kleidergröße 42 erhältlich. Unter dem großen Répertoire an Uniformen für Männer und Frauen ist garantiert für Jeden etwas dabei!

Die Anprobe findet am 11. April 2012 statt

Um den genannten Termin wahrnehmen zu können ist eine Voranmeldung erforderlich.
Weitere Infos und Anmeldung unter:
E-Mail: service@drk-karlsruhe.de

Über DRK-Kreisverband Karlsruhe e.V

Der DRK-Kreisverband Karlsruhe e. V. ist eine der bundesweit größten Rotkreuz-Organisationen. Mehr als 4.700 ehren- und 200 hauptamtliche Mitarbeiter/-innen setzen sich im Stadt- und im Landkreis Karlsruhe für Menschen in Not und Bedrängnis ein. Besuchen Sie unseren Pressebereich: www.drk-Karlsruhe.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.