Drees & Sommer bei der MIPIM 2009

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der Immobilienwirtschaft stehen turbulente Zeiten bevor. Auf der MIPIM 2009 werfen die nationalen und internationalen Player einen Blick in die Zukunft und loten die künftigen Herausforderungen und Trends aus. Wie Unternehmen derzeit erfolgreich expandieren können, erklären Rainer Preisshofen, Geschäftsführer Planungsgemeinschaft BBVA, und Rino Woyczyk, Geschäftsführer von Drees & Sommer Spanien am 11. März 2009 um 11 Uhr am Stand der Stadt Stuttgart (H4.24) in ihrem Vortrag "Expansion in turbulent times, Drees & Sommer in Spain". In diesem Zusammenhang stellen die Projektmanager auch das Bauvorhaben der Banco Bilbao Vizcaya Argentaria, S.A. (BBVA) vor: Spaniens zweitgrößte Bank errichtet in Madrid eine neue Firmenzentrale und hat Drees & Sommer mit dem Construction Management für das Projekt beauftragt. Die Bauherren erhalten so bereits während der Planung Kosten- und Terminsicherheit. Des Weiteren steht das Thema Nachhaltigkeit im Fokus: Mit den geeigneten Green-Building-Maßnahmen lassen sich nicht nur ökologische Verbesserungen erzielen sondern auch dauerhaft Kosten reduzieren.

In diesem Jahr ist Drees & Sommer auf der MIPIM vom 10. bis zum 13. März 2009 unter anderem als Standpartner der Städte Frankfurt (R33.07), Hamburg (H4.30), Luxemburg (A0.06), München (R33.08), Nürnberg (H4.20) und Stuttgart (H4.24) auf der Messe anzutreffen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.