Genussrechts-Angebot der FLEXICON AG zur Beteiligung zu 9% p.a.

(PresseBox) (Göttingen, ) Die FLEXICON AG in Halle/ Westfalen bietet interessierten Investoren eine Genussrechtsbeteiligung zu 9% p.a. Grunddividende zzgl. einer Überschussbeteiligung von anteilig bis zu 15% des Jahresüberschusses. Die FLEXICON AG ist international aufgestellt, mit Tochtergesellschaften auf fast allen Kontinenten und in allen relevanten Wirtschaftsräumen, mit einem konsolidierten Umsatz von 15 Mio. Euro. Einige der weltweit größten Konsumgüterhersteller zählen zu den Kunden. Sie vertrauen der FLEXICON AG die Qualität ihrer Verpackungen in den etablierten Märkten an.

Die FLEXICON AG ist ein innovativer Dienstleister der internationalen Konsumgüterindustrie, der die Verpackungsproduktion vom Design bis zur Veredelung weltweit koordiniert. Die Mission ist es, unter allen gegebenen Umständen eine maximale Attraktivität am Point of Sale für die betreuten Marken zu garantieren.

Geführt wird die FLEXICON AG heute von der Inhaberin Gabriele Kison als Vorstandsvorsitzende/ CEO. Die 41-jährige Marketing- und Kommunikationswirtin, die zuvor für mehrere internationale Werbeagenturen gearbeitet hat, übernahm 1998 die Verantwortung für das nach wie vor im Familienbesitz befindliche Unternehmen. Sie baute die FLEXICON AG von einem überwiegend regional tätigen Zulieferer der Verpackungsdruckereien zu einem international tätigen Dienstleister der Markenartikelindustrie aus. Ihr zur Seite steht Reinhard Wollschlaeger. Der 42-Jährige ist seit dem 1. Januar 2008 Finanzvorstand der FLEXICON AG. Zuvor arbeitete Herr Wollschlaeger als Abteilungsdirektor EU-Fördermittel bei der Landesbank Berlin und in verschiedenen Positionen bei der Bremer Vulkan Verbund AG.

Die FLEXICON AG hat 25 Jahre nach ihrer Gründung den Eintritt in den Kreis der internationalen Top Five der Branche geschafft und will weiter expandieren.

Die FLEXICON AG, mit Sitz in Halle/ Westfalen, wird bei der Platzierung von erfahrenen, langjährig erfolgreichen Kapitalmarktexperten begleitet. Die Dr. Werner Financial Service AG (www.finanzierung-ohne-bank.de) führt das Platzierungsmanagement durch und betreut das Unternehmen am außerbörslichen Kapitalmarkt. Das Beteiligungsangebot ermöglicht maximal 20 Anlegern, eine Beteiligung an einem hochspezialisierten Dienstleister zu erwerben. Informationen und Eckdaten des Beteiligungsangebots finden Anleger auf dem Finanzportal Emissionsmarktplatz im Internet (www.emissionsmarktplatz.de). Die FLEXICON AG bietet dem außerbörslichen Kapitalmarkt nun eine renditeorientierte Beteiligungsmöglichkeit an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.