Neues Mitglied im Managementteam der Dr. Wamser + Batra GmbH

Die auf Indien spezialisierte Unternehmensberatung erweitert ihr bestehendes Managementteam in Deutschland

(PresseBox) (Bochum, ) Mit Wirkung zum 01.08.2010 übernimmt Herr Kai Baumgarte die Leitung des Geschäftsbereiches "Management Consulting" und ergänzt damit das bestehende Managementteam der Dr. Wamser + Batra GmbH. Herr Baumgarte wird zusammen mit den Herren Mike Batra und Dr. Johannes Wamser die Betreuung der Klienten in den Bereichen Strategie, Markteintritt, Marktwachstum, Marktreisen / Delegationsreisen, Einkaufsberatung, Recruitment sowie Trainings und Coachings übernehmen.

Herr Baumgarte verfügt über breite internationale Berufserfahrung in leitenden Positionen u.a. in der Schweiz und Südafrika. In Indien hat er mehrere Jahre als verantwortlicher Geschäftsführer die Tochtergesellschaft eines deutschen Unternehmens geleitet.

Dr. Wamser + Batra GmbH

WB berät und betreut europäische Unternehmen auf dem Weg nach und in Indien. Zu den Dienstleistungen gehören Marktanalysen, Planung und Durchführung von Markteintritts- und Markenpositionierungsmaßnahmen, Firmengründungen, Personalsuchen, Vertriebsaufbau ebenso wie Administrationsunterstützung, Krisenmanagement und Unterstützung bei komplexen Aufgaben vor Ort in Indien.

Zu den Referenzen zählen Unternehmen wie Miele, Böllhoff, SieMatic, ERBE, Schell, Burg-Wächter, Klaus Union und WISKA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.