Archibus und Richtmann+Eder AG

CAFM Software

(PresseBox) (München, ) .
-Neue Kooperation im Bereich CAFM/TIFM

Die Vorstände der Dr. Richtmann + Eder AG, Software + Services (Dr. Peter Ballerscheff und Harald Kobold) und der Geschäftsführer der Archibus Solution Centers Germany (Freimut Stockmar) vereinbaren eine neue Kooperation und enge Zusammenarbeit im Bereich CAFM/TIFM ab dem 16.03.2010.

Dr. Richtmann+Eder AG

Seit nun fast 40 Jahren sind wir in diesem Bereich der Daten- und Informationsverarbeitung tätig. Als Berater, Entwickler und Serviceleister kennen wir die Verantwortung, die Erwartungen, Wirkungen und Abhängigkeiten, die bei der Entwicklung von Softwaresystemen und deren Einsatz entstehen.

Deshalb tragen Lösungen aus unserem Haus eine unverwechselbare Handschrift

Sie ist das Ergebnis eines kundenorientierten Projektmanagements, das alle Unternehmensressourcen für die zu lösenden Aufgaben einsetzt. Das Resultat sind Organisationslösungen, die exakt den Vorgaben sowie spezifischen Werten und Strukturen der Auftraggeber entsprechen. Mit unserer Facility Management Software Archibus, die wir seit 2010 ins Portfolio aufgenommen haben, bieten wir nun die bestmögliche Unterstützung für Architekten, Ingenieure, Planer, Immobilien- und Projektverantwortliche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.