Dr. D. Müller GmbH erweitert Produktpalette

Neues Lieferprogramm für Trennfolien

(PresseBox) (Ahlhorn, ) Die Dr. D. Müller GmbH, Ahlhorn, nimmt ab sofort ein neues komplettes Lieferprogramm für Trennfolien in ihr Angebot. „Dieses neue Produkt haben wir speziell für die bestehenden Marktlücken entwickelt“, erklärt Jens Schriewer, Vertriebsleiter des mittelständischen Unternehmens. „Unsere Kunden können
sich auch hier darauf verlassen, dass wir die bekannten hohen Standards für Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Produkte absichern.“

Die Trennfolien mit der Serien-Bestellnummer „FM 52(...)“ eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, besonders in der Chemie- und Solarindustrie, im Transformatoren- und Generatorenbau sowie bei der Herstellung von GFK- und CFKFormteilen zur optimalen Trennung der jeweiligen Formen und
Trennbleche.

„Unsere Folien zeichnen sich besonders durch Hitze- und Kältebeständigkeit aus“, betont Schriewer. „Ebenso sind sie extrem witterungsfest, weisen eine hohe Transparenz auf und sind schwer entflammbar. Hinzu kommen hohe mechanische
Festigkeit und Chemikalienbeständigkeit in einem sehr breiten Temperaturbereich.“
Das Angebot umfasst sowohl transparente als auch weiße und blaue Folien, je nach Einsatzbereich. Weitere Farben sind auf Anfrage lieferbar.

„Diese Produkterweiterung stellt erneut unter Beweis, wie wir uns flexibel und zuverlässig auf die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden einstellen“, unterstreicht Schriewer. „Auch hier setzen wir unsere Firmenphilosophie um, auf alle Nachfragen
mit maßgeschneiderten individuellen Lösungen zu reagieren.“

Im aktuellen Programm sind die Trennfolien in Rollenform, als Zuschnitt oder als Stanzteil lieferbar.

Dr. Dietrich Müller GmbH

Die Dr. D. Müller GmbH mit Sitz in Ahlhorn (Niedersachsen) beweist sich seit 1967 als erfolgreicher Dienstleister für das Produzierende Gewerbe. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von individuellen maßgeschneiderten Lösungen für die Herstellungsprozesse der jeweiligen Partner. Die Dr. D. Müller GmbH ist mit rund 70 Mitarbeitern heute einer der weltweit größten Zulieferer von Elektro-Isolierstoffen,
Dichtungen und Wärmeleitprodukten. Neben dem Firmensitz in Norddeutschland bestehen eine Niederlassung in Brasilien und ein Vertriebsbüro in England.
Die Kunden kommen vornehmlich aus der Elektro- und Elektronikindustrie, aus der Automobilproduktion sowie aus der Landtechnik und der Medizintechnik. Neben der Entwicklung und Umsetzung technischer Lösungen realisiert die Dr. D.
Müller GmbH auch Logistik- und Verpackungslösungen.
Das Unternehmen ist zertifiziert für das Qualitätsmanagement
nach ISO 9001.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.