+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

ESPRIT CAD/CAM-Software: Vorstellung von neuer innovativen Website und Firmenbranding

(PresseBox) (Camarillo, Calif., ) December 10, 2015 - Die ESPRIT CAD/CAM-Software startet mit dem neuen Firmenbranding und einer neuen Unternehmens-Website unter der Adresse www.espritcam.com eine neue Ära. Die neue Website steht auch im Zeichen des neuen eleganten 3D-Logo, welches die Tradition des bisherigen Logos weiterführt, aber wesentlich moderner wirkt.Die innovative, informative und ansprechende Webseite zur ESPRIT CAD/CAM-Software: espritcam.com

Direkte und eindrückliche Erfahrung

«Durch die Gestaltung unserer neuen Webseite versteht der Besucher gleich, welche Vorzüge ihm die Software bietet», sagt Cedric Simard, Direktor Marketing und Kommunikation von ESPRIT. «Dank unserer informativen Videos können Anwendungstechniker die ESPRIT-Software direkt im Einsatz erleben. So können Sie sich davon überzeugen, dass die Software tatsächlich zahlreiche der weltweit gängigen Werkzeugmaschinen von den verschiedensten Herstellern unterstützt.»

Intuitives und ansprechendes Design

Alle Informationen der neuen Website, die eigens für Anwendungstechniker und Esprit-Kunden entwickelt wurde, stehen in neun Sprachen zur Verfügung und können auf zahlreichen Plattformen und Geräten aufgerufen werden. Um den Bedürfnissen aller Besucher aus den unterschiedlichsten Fertigungsbranchen gerecht zu werden, verfügt die Webseite über einen klaren Aufbau. So werden Anwendungstechniker schnell die für ihren Bereich, ihre Werkzeugmaschine oder ihr Bearbeitungsverfahren relevanten Informationen finden.

Erklärende Inhalte

The new website showcases ESPRIT´s capabilities, especially in 5-axis, multitasking, wire EDM, and Swiss-style machining. In addition, product pages highlight ESPRIT´s compatibility with machine tool builders, world-class customer support and factory-certified post processors.

Über Esprit

ESPRIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für hochleistungsfähige CAM-Software. ESPRIT ist außerdem eine Cloud-basierte CAD/CAM-Software für Werkzeugmaschinenanwendungen der verschiedensten Industriebereiche. Die Software ermöglicht die optimierte Programmierung für folgende Bearbeitungsverfahren: Fräsen für zwei bis fünf Achsen, Drehen für 2 bis 22 Achsen, Drahterodieren, Bearbeitung auf Multitasking Drehfräszentren, Langdrehmaschinen oder Werkzeugmaschinen mit B-Achse sowie 3 und 5-Achsen Hochgeschwindigkeitsbearbeitung. Die Software enthält zertifizierte Postprozessoren, einen exakten G-Code und wird durch einen Weltklasse-Kundendienst betreut. Damit ist Esprit die ultimative Lösung für alle Werkzeugmaschinen.

Über DP TECHNOLOGY

Die DP Technology Corporation, Hersteller der CAD/CAM-Software ESPRIT, unterhält eine Zentrale in Camarillo, Kalifornien sowie Entwicklungsstandorte in Kalifornien, Florenz (Italien) und Berlin (Deutschland). Verantwortlich für den Vertrieb und den Kundenservice sind die verschiedenen Niederlassungen in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika.

Wenn Sie weitere Informationen über DP Technology oder die Software ESPRIT wünschen oder einen Interviewtermin vereinbaren möchten, wählen Sie die Nummer +1 805 388 6000, schicken Sie eine E-Mail an esprit@dptechnology.com oder besuchen Sie die Webseite des Unternehmens unter www.espritcam.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.