Sascha Harmuth ist neuer Marketing Director von Double-Take Software

(PresseBox) (Frankfurt, ) Double-Take Software, (NASDAQ: DBTK) hat Sascha Harmuth zum Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Harmuth bringt zehn Jahre Erfahrung in verantwortlichen Marketing-Positionen aus dem IT- und dem Non-IT-Bereich mit.

Als Marketing Director für die DACH-Region ist Sascha Harmuth für alle Marketing-Programme im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Ein wesentlicher Schwerpunkt wird dabei auf dem Channel Marketing liegen, um bestehende Partner optimal zu betreuen und neue Channel Partner zu gewinnen. Als weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit sieht Harmuth die Positionierung von Double-Take als Spezialist für die Absicherung virtueller Infrastrukturen.

Ehe er zu Double-Take Software kam, beriet Harmuth als selbstständiger Unternehmensberater IT-Firmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Marketing-Strategien. Davor war er zuletzt Marketing Director bei Home of Hardware, einem der führenden deutschen Online-Shops für Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment. Vor seiner Tätigkeit bei HOH war Harmuth Marketing Account Manger bei der CANCOM Deutschland GmbH sowie Marketingverantwortlicher der Atlantis Freizeitpark GmbH.

Double-Take Software (Nasdaq: DBTK) mit Sitz in Southborough, Massachusetts (USA) ist ein führender Hersteller kostengünstiger Software für die Optimierung von Workloads. Die Lösungen sind einfach anzuwenden und erlauben es dem IT-Administrator, geschäftskritische Workloads zu verlagern, abzusichern und wieder herzustellen - in physikalischen wie in virtuellen Umgebungen, ganz gleich auf welcher Plattform oder an welchem Ort. Mit beispielhaften Partnerprogrammen, technischem Support und Professional Services ist Double-Take die Lösung der Wahl für mehr als 19.000 Kunden weltweit - vom KMU bis zu Fortune 500. Mehr Informationen zu Produkten und Services von Double-Take unter http://www.doubletake.de