Replikation für IBM System Storage DS3000 und DS3500 Series

Exklusives und preisreduziertes Angebot über IBM Business Partner

(PresseBox) (Frankfurt, ) Double-Take Software bietet Kunden von IBM nun eine einfache, skalierbare und kostengünstige Lösung zur Absicherung ihrer Daten an. Unternehmen, die Systeme der IBM System Storage DS3000 oder DS3500 Series kaufen, können über IBM Business Partner zu einem reduzierten Preis die Backup-, Replikations- und Disaster-Recovery-Lösungen von Double-Take erwerben. Zudem steht ihnen eine kostenlose Testversion für 30 Tage zum Download zur Verfügung.

Für die IBM-Lösungsanbieter ist das Angebot eine sehr gute Gelegenheit, ihren Kunden eine sehr gefragte Technologie anzubieten und zusätzliche Umsätze zu generieren. Sie können sich dabei auf eine Vielzahl von Tools und Informationen sowohl von IBM als auch von Double-Take stützen, die die Vorstellung der Lösung beim Kunden deutlich vereinfachen.

Käufer der System Storage DS3000 oder DS3500 Series steht zudem eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sie kostenlos herunterladen können. Sie erlaubt es den IBM-Partnern, ihre Kunden ohne Vorabinvestitionen mit dieser attraktiven Technologie vertraut zu machen. Es ist das erste Mal, dass die IBM System Storage DS3000 und DS3500 Series mit der Replikationslösung von Double-Take gebundelt wird - eine starke Kombination, die einen hohen Mehrwert bietet und einfach zu installieren und zu warten ist.

Jerry Gregory, Vice President of Strategic Alliances bei Double-Take Software, kommentiert: "Unsere Beziehung zu IBM ermöglicht IBM Business Partnern, ihr Angebot auszuweiten und ihren Kunden mit der Kombination aus den Storage-Produkten von IBM und der Diskto-Disk-Backup-Software von Double-Take einen echten Mehrwert zu bieten. Dabei können die Kunden darauf vertrauen, dass sie eine abgestimmte und integrierte Lösung für Disaster Recovery, Replikation und Backup erhalten."

Mark J. Olmstead, bei IBM weltweit für den Vertrieb von Entry und Mid-Range Storage verantwortlich, sagt dazu: "IBM bietet seinen Kunden hochwertige Storage-Systeme im Einstiegs- und im mittleren Segment mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Mit diesem Angebot von Double-Take können DS3000- und DS3500-Kunden nun zu einem sehr aggressiven Preis von einer hostbasierten Replikationslösung profitieren."

Links:
Double-Take Software: http://www.doubletake.de/
IBM System Storage DS3500 Express: http://bit.ly/aQ2fam
30-Tage-Testversion: www.doubletake.com/ibm/ds3000.html
Double-Take Software auf Twitter: www.twitter.com/DoubleTake

Double-Take Software (Nasdaq: DBTK) mit Sitz in Southborough, Massachusetts (USA) ist ein führender Hersteller kostengünstiger Software für die Optimierung von Workloads. Die Lösungen sind einfach anzuwenden und erlauben es dem IT-Administrator, geschäftskritische Workloads zu verlagern, abzusichern und wieder herzustellen - in physikalischen wie in virtuellen Umgebungen, ganz gleich auf welcher Plattform oder an welchem Ort. Mit beispielhaften Partnerprogrammen, technischem Support und Professional Services ist Double-Take die Lösung der Wahl für mehr als 19.000 Kunden weltweit ? vom KMU bis zu Fortune 500. Mehr Informationen zu Produkten und Services von Double-Take unter http://www.doubletake.de