Dotz Fast Seven - Pure Performance

Sportliches Felgen-Highlight im Gunmetal-Look

(PresseBox) (Hirtenberg, ) Mit der Fast Seven hat Dotz ein Rad mit Retrotouch entworfen, das sich an den dreiteiligen Felgen mit Stufenbett aus den 1980ern orientiert. Die Dynamik und 3-Dimensionalität des King Size Tiefbettes und die für Dotz charakteristische Aggressivität der Designgebung der Speichen zeichnen die Hochleistungs-Felge aus. Der sportliche Look wird mit den in das Felgenhorn eingearbeiteten Weight Savers, die durch Gewichtsreduzierung ihren Beitrag zur Performance leisten, unterstrichen. Bei der Farbgestaltung der Fast Seven griff Dotz zu "Gunmetal", das sich ideal in die Retro-Ästhetik eingliedert und doch mit allen marktüblichen Autofarben im Einklang steht.

Daten & Fakten:

Dimensionen: 8,0x17", 8,0x18", 8,0x19", 8,5x19", 9,5x19"
Lackierung: Gunmetal/poliert
Bauart: gegossen, einteilig
Besonderheit: individualisierbar mit Dotz Fast Center Caps (gunmetal, rot, blau)