DOTZ Online Shop - das Shopping-Center

Einkaufen von zu Hause aus: Mit dem Online-Shop auf www.dotzmag.com kommen die Lieblingsteile der Tuning-Fans jetzt per Knopfdruck ins Haus

(PresseBox) (Hirtenberg, ) Dotzmag.com - das ist jetzt nicht nur die Adresse für feine News aus der Welt der Tuning-Fans, sondern auch zu einem eigenen Shopping-Center geworden. Mit dem Online-Shop können sich die Freunde der Felgenmarke alles bestellen, was die Welt von Dotz ausmacht. Und das ganz bequem vom heimischen Sofa aus: Ob es ein Stück aus der umfassenden Bekleidungslinie ist, Mittenkappen, Metallinlays, die farbigen Pinstripes oder die letzte Ausgabe des DOTZ Mag: Alles geht jetzt per Mausklick auf die Reise.

www.dotzmag.com: Hinsurfen, anklicken und schon kann man sich seine Einkaufstasche mit allerhand schicken Teilen aus der DOTZ Welt anfüllen. Ganz simpel, ohne an der Kassa zu stehen. www.dotzmag.com