Dot Hill ist Gold Sponsor der Storage Networking World Europe 2005

(PresseBox) (Hanau / Frankfurt, ) Der Hersteller von Speichernetzwerklösungen Dot Hill (NASDAQ:HILL) präsentiert seine Speicherlösungen auf der Storage Networking World Europe Konferenz, die vom 6. bis 7. September 2005 in Frankfurt stattfindet. Dot Hill zeigt in Frankfurt seine aktuellen Speicherlösungen auf dem Stand 42. Weiterhin unterstützt Dot Hill als Gold Sponsor die Veranstaltung mit einem Vortrag von Mike Jensen, Chief Information Architect von Dot Hill. Mike Jensen spricht am Mittwoch, 7. September um 15:10 im Raum “Conclusio 2” über das Thema “Next Generation Storage Architecture”.

„Die Storage Networking World Europe 2005 bietet eine gute Möglichkeit, Dot Hill einem breiten Publikum bestehend aus Endanwendern, OEM-Kunden und Channel-Partnern aus verschiedenen europäischen Ländern vorzustellen“, erläutert Raymond Groebbé, Marketing Director EMEA. Deshalb haben wir uns entschlossen, als Gold-Sponsor dort aufzutreten. Unsere Präsenz auf der Konferenz ist Teil unserer Initiative, die uns helfen soll durch die Steigerung des Bekanntheitsgrades weitere Partner für unsere hochverfügbaren, skalierbaren und schnellen Speichersysteme zu gewinnen.“

Erst kürzlich hat Dot Hill einen neuen OEM-Kunden durch die Technologie und das Design von Chaparral gewonnen. Chaparral wurde 2004 von Dot Hill gekauft und der Nutzen dieser Akquisition zeigt sich jetzt in der neuen Systemarchitektur und dem Produkt-Design.