Ein weiteres Tool in der Riege - DooLoad launcht neues PromotionTool

(PresseBox) (Berlin, ) Die Künstlerselbstvermarktungsplattform www.DooLoad.de erweitert das Serviceangebot neben den bisherigen Dienstleistungen Digitalvertrieb, CD-Pressungen, Mastering, einem Shop-Widget und verschiedenen kostenfreien MarketingTools um ein zusätzliches Tool. In Zukunft soll auch der zielgerichteten und spezifischen Online Promotion für Bands und Künstler eine tragende Rolle zukommen. In Zusammenarbeit mit einer namenhaften und etablierten Berliner Promotionagentur wurden verschiedene Pakete realisiert, welche auf kleine und große Budgets der Künstler zugeschnitten sind.

"Wir freuen uns, nun auch im Bereich Online Promotion einen starken Partner gefunden zu haben, um unsere Künstler und Labels noch weitreichender zu unterstützen und noch bessere Angebote zu offerieren.", so Hajo Janssen, Geschäftsführer des Unternehmens. "Eine individuelle und maßgeschneiderte Onlinepromotion ist für Musiker und Ihre Releases in der heutigen Zeit ein Must Have."

Das PromotionTool ist wie alle anderen ArtistTools online unter www.DooLoad.de buchbar. Wer zusätzlich zu den angebotenen Paketen noch spezielle Wünsche hat, kann und soll in direkter Kommunikation zusätzliche Vereinbarungen treffen. Zum derzeitigen Zeitpunkt offeriert das Portal 4 verschiedene Pakete, welche in Ihrem Leistungsumfang variieren. So können einzelne Videopremieren oder komplette Album-, Clip- und Künstlerpräsentationen in die Promotion einbezogen werden.

DooLoad Media GmbH

Als Serviceplattform für Musiker mit der bestehenden Kombination aus Community, Digitalvertrieb & den ArtistTools geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Musikern der neuen Generation die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten. 2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal heute als erste deutsche Adresse im Bereich des weltweiten digitalen Vertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports.

Die Dooload Media GmbH hat ihren Sitz im Medien - und Technologiezentrum (MTC) Adlershof, Berlin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.