Solarthermie on tour

INTERSOL verleiht Messeanhänger zur Kundenberatung

(PresseBox) (Gilching, ) Praktische und handfeste Informationen rund um die Solarthermie hält der neue Messeanhänger bereit, den INTERSOL für Handwerker hat bauen lassen. Die rollende Ausstellung soll sie in der Beratung ihrer Kunden aktiv unterstützen und kann ab sofort ausgeliehen werden. Das spart beim Besuch von kleineren regionalen Messen die teure Standgebühr und die Kunden erfahren stets auf einen Blick alles Wichtige und Wissenswerte zu neuen Solarthermie-Produkten. Weitere Informationen unter www.intersol.eu

In den zweiachsigen Anhänger hat INTERSOL alles gepackt, was zu einer kundenfreundlichen Beratung gehört. Als Ausstellungsstücke sind der komplett mit Stationen ausgestattete Speicher Red Line Fresh Maxi sowie die an den Türflügeln des Anhängers befestigten Kollektoren FC421 und TC25 dabei. Mit an Bord sind auch Prospektständer, eine Sitzbank mit Tisch und zwei zusätzliche Hocker - alles als Maßanfertigung mit hochwertigem Ledersitzbezug hergestellt. Eine ausklapp-bare Treppe mit zusätzlicher Bühne vergrößert den Innenraum. Oben auf dem Hänger ist ein Werbebanner integriert, wo der Handwerksbetrieb zusätzlich sein Logo anbringen kann. Zwei ausziehbare Teleskop-Fahnenmasten mit Ausleger und eine All-Wetter-Markise runden die Ausstattung der Solarthermie-Roadshow ab.

Über INTERSOL

Neben den auf eigener technischer Entwicklung beruhenden Solarthermie-Produkten bietet INTERSOL mit seinen individuellen Montagesystemen zur Befestigung vor Solarmodulen- und Kollektoren ganzheitliche Lösungen für jeden Anspruch. INTERSOL ist ein eingetragenes Markenzeichen der Donauer Solartechnik Vertriebs GmbH.