Qualitätsgütesiegel für Danube-MBA-Programme

Managementlehrgänge der Business School Krems von FIBAA akkreditiert

(PresseBox) (Krems, ) Die Donau-Universität Krems hat soeben für ihr General-Management-Programm, den Danube MBA, die Auszeichnung der Foundation for International Business Administration (FIBAA) erhalten. Die Akkreditierung bildet den Abschluss eines umfangreichen Qualitätsprüfungsprozesses der Danube Business School in Krems. Alle MBA-Formate haben hiermit das Gütesiegel der wichtigsten Qualitätssicherungsagentur im deutschsprachigen Raum.

"Die Akkreditierung ist für uns ein wertvoller Beweis der Qualität unserer Programme und stellt für unsere BewerberInnen eine wichtige Orientierung in einem wachsenden Markt dar", sagt Univ.-Prof. Bouchaib Bahli, der Leiter der Danube Business School an der Donau-Universität Krems. Bei dem Verfahren werden unter anderem die Institution, die Qualität und der Praxisbezug der Inhalte sowie das Qualifikationsprofil der DozentInnen und Studierenden der MBA-Programme durchleuchtet.

Die Danube-MBA-Programme sind das Markenzeichen der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge der Donau-Universität Krems. Als berufsbegleitende postgraduale Programme konzipiert, zeichnen sie sich durch ihren modularen Aufbau und die flexible Programmgestaltung aus. Die drei Lehrgangsformate (Danube MBA, Danube Professional MBA und Danube Executive MBA) sind auf die jeweiligen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen abgestimmt und bieten sowohl langjährigen Führungskräften und ManagerInnen als auch JungakademikerInnen das richtige Weiterbildungsprogramm.

Nähere Informationen unter: www.donau-uni.ac.at/mba