DOMSET: Positiver Start mit neuen Kunden

Strategische Kreativität zunehmend gefragt

(PresseBox) (Köln, ) Mit frischen Konzepten und vielen Neukunden startet DOMSET Live-Kommunikation in das Event-Jahr 2012. Zu den neuen Projekten der Kölner gehören unter anderem die Veranstaltung "Lyreco live!" des französischen Büroartikelanbieters Lyreco sowie der internationale "Hightemp-Kongress 2012" für die Netzsch-Gerätebau GmbH.

"Die frühen Buchungen und längerfristig angelegten Aufträge sind ein gutes Signal für unsere Branche", sagt Dominik Deubner, Geschäftsführer von DOMSET. So hat sich beispielsweise auch Lyreco für eine zweijährige Zusammenarbeit mit DOMSET entschieden. "Die Unternehmen glauben an das Format Live-Kommunikation. Allerdings gehen die Verantwortlichen mit den Themen Teambuilding und Firmenevent merklich sensibler um. Gefragt sind nicht nur auf den Punkt inszenierte Events. Unseren Kunden geht es im Wesentlichen um strategische Konzepte, die ihre Maßnahmen in den Bereichen Personal oder Marketing nachhaltig unterstützen und ergänzen", so Deubner weiter.

Interessante Pitchgewinne untermauern Deubners Wahrnehmung: Unter anderem für den Finanzsektor und das Medizinwesen reichen die Konzepte für strategische Teamaktivitäten vom "Gesellschaftsspiel" mit rund 550 Personen über den "Filmdreh aus fünf Blickwinkeln" bis hin zum innovativen Vertriebs- und Mitarbeitermeeting.

Die kreativen Köpfe von DOMSET Live-Kommunikation sind für ihre erfrischend ungewöhnlichen Inszenierungsideen bekannt. "Offensichtlich spricht es sich unter Eventverantwortlichen vom HR-Manager bis zum Marketingleiter herum, dass sie mit uns ausgetretene Eventpfade verlassen und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen dürfen", freut sich Kreativdirektor Oliver Malat. Schon 2011 überzeugte DOMSET mit kreativen Kommunikationskonzepten, unter anderem in den Bereichen CSR (Teamtag für die TFG Transfracht), Großgruppen (Erstellung neuer Karriere-Homepages mit 100 Auszubildenden der Finanz Informatik, FI) und Großveranstaltungen (Tag der Offenen Tür mit 2.000 Besuchern und interaktiven Einblicken in die Chemie).

DOMSET GmbH & Co. KG

DOMSET ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln. Einen besonderen Namen hat sich die Kreativschmiede im Bereich Teambuilding, Incentives und Corporate Events gemacht. Weitere Schwerpunkte liegen in der strategischen Kommunikation, die von Off-Site Meetings bis hin zu Messeevents und Guerilla-Marketing reicht. Kern des Erfolgs der Ausnahme-Agentur ist die intensive, zielgruppengenaue Beratung sowie ihr Fokus auf die nachhaltig positive Wirkung ihrer Veranstaltungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.