Viele Neuerungen auf der Arbeitsschutz Aktuell in Leipzig

(PresseBox) (Chemnitz, ) Nicht mehr lange und die Pforten der der diesjährigen Arbeitsschutz Aktuell 2010 öffnen sich in Leipzig. Vom 19.-21. Oktober 2010 erhalten Sie zahlreiche Informationen rund um das Thema Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Eines der Schwerpunktthemen der diesjährigen Messe wird wieder die elektronische Unterweisung sein. Auch in diesem Jahr sind wir mit unseren Produkten LeManSys und

DoManSys sowie vielen weiteren Informationen für Sie vertreten. Zahlreiche Neuerungen, die Sie unbedingt sehen sollten, lohnen einen Besuch an unserem Stand H1K10.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns auf der ASA 2010! http://www.arbeitsschutz.hinte-e-services.com/de/Formular.html?cn_id=27957&show_action=request_appointment