Tu Gutes und sprich (auch) darüber (Messeneuheit)

(PresseBox) (Chemnitz, ) Elektronische Unterweisung allein reicht nicht aus. Didaktische, gesetzliche oder betriebliche Forderungen verlangen immer auch nach Unterweisungen in Präsenzform. Diese zu dokumentieren und dabei für Vollständigkeit der zur Teilnahme verpflichteten Personen zu sorgen, ist sehr aufwändig. Mit einer neuartigen Form der Dokumentation von Präsenzunterweisungen hilft Ihnen LeManSys, den Überblick zu behalten. LeManSys unterstützt Sie dabei nicht nur bei der Dokumentation, sondern insbesondere auch bei der Organisation. Wir möchten Ihnen gerne beweisen, dass LeManSys auch dabei das am einfachsten zu bedienende System ist. Wo? Natürlich auf der diesjährigen Arbeitsschutz Aktuell in Leipzig und gern auch in einem persönlichen Termin.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns auf der ASA 2010! http://www.arbeitsschutz.hinte-e-services.com/de/Formular.html?cn_id=27957&show_action=request_appointment