Der Tellerrand ist noch nicht die Grenze

(PresseBox) (Chemnitz, ) Wir schauen nicht nur über den Tellerrand, wir arbeiten auch darüber hinaus. Die Integration der elektronischen Unterweisung in andere Verfahren gehört für uns selbstverständlich dazu. Ob die Mitarbeiterdaten aus dem Personalsystem zu übernehmen sind, die Zutrittskontrolle an die elektronische Unterweisung zu koppeln ist, die Unterweisungsinhalte direkt aus der Gefährdungsanalyse und -bewertung abgeleitet werden sollen oder Themen aus vielen weiteren Bereichen als dem Arbeitsschutz zu schulen sind: Für Angebote aus dem Umfeld der elektronischen Unterweisung setzen wir auf die bewährten Lösungen erfahrener Partner. Informieren Sie sich über unsere komplettes Leistungsangebot und die vielfältigen neuen Möglichkeiten.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns auf der ASA 2010! http://www.arbeitsschutz.hinte-e-services.com/de/Formular.html?cn_id=27957&show_action=request_appointment