Docucorp bringt Forms Integrity Manager Lösung auf den Markt

(PresseBox) (Zürich, ) Docucorp Inc., ein weltweiter Anbieter von Costumer Communication Management (CCM) Lösungen kündigte heute die Verfügbarkeit seiner Forms Integrity Manager Applikation an.

Die Forms Integrity Manager Lösung ermöglicht das automatische Testen von Druckauftrag-Abgleichen, die durch AFP und Metacode gesteuert werden. Diese Applikation kann eingesetzt werden, um unvorhergesehene Differenzen in Dokumenten aufzuspüren, welche entstehen, wenn Firmen ihre grafischen Programme up-daten. Aufgespürt werden Abweichungen, die in bestehenden Dokumenten auftreten aber auch neue Dokumente können getestet werden.

„Wenn man Projekte auf ein anderes System überträgt oder wenn Up-grades durchgeführt werden, können in der Darstellung der Dokumente Abweichungen entstehen. Der manuelle Vergleich der Ausdrucke ist sehr zeitintensiv,“ sagt Brenda Kai, Vice President, Marketing, Docucorp International. „ Die Forms Integrity Manager Solution von Docucorp automatisiert den Abgleich der Druckaufträge und spart der Firma somit Zeit und Geld.“

Der Forms Integrity Manager liefert einen detaillierten Seiten-Vergleich von zwei Druckaufträgen mit genauen Angaben wo sich was geändert hat. Mit einem einfachen Mausklick kann man die Änderungen annehmen. Zusätzlich verfolgt eine Kontrolldatei alle Modifikationen. Der Prozess läuft intervall-mässig ab und ermöglicht somit, dass über Nacht gleichzeitig mehrere Durckauftrags-Abgleiche verarbeitet werden können.

Docucorp EMEA

Docucorp (Nasdaq: DOCC) ist ein führender Anbieter von dynamischen Softwarelösungen für die Zusammenstellung, das Management, die Personalisierung und die Präsentation von Unternehmensinformationen. Die Informations-Software von Docucorp, der Application Service Provider (ASP) Hosting und die professionelle Beratung ermöglichen es Unternehmen ganzheitliche Lösungen intern aufzusetzen oder aber den ganzen Bereich an Docucorp auszulagern.

Docucorp betreut mehr als 1'300 Kunden, unter anderen viele grosse Versicherungen, Versorgungsbetriebe, Finanzinstitute und Gesundheitsorganisationen. Das Hauptquartier befindet sich in Dallas, Texas, USA und weitere Vertretungen in USA befinden sich in: Atlanta GA, Silver Spring MD und Bedford NH. In Europa ist Docucorp in Zürich, München, Wien, Eindhoven, Brüssel, Prag und London vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.