KUMAtronik und Partner zeigen ihre Lösungen auf der Lotusphere in Orlando

(PresseBox) (Markdorf,, ) KUMAtronik zeigt seine CRM Lösung DocHouse erstmals auf der Lotusphere in Orlando und erhält dort den Lotus Award 2006 „Best Mid-Market Solution“ für die beste Mittelstandslösung verliehen. Auch die DocHouse Partner SOL4 IT-Consulting Gmbh (Wien), CIMBRIA Informationssysteme GmbH (Kiel) und AdHoc Ltd (Prag) stellen ihre Lösungen rund um DocHouse auf der Lotusphere aus.

Auf der diesjährigen Lotusphere in Orlando vom 22.1 – 26.1.2006 zeigt KUMAtronik sein DocHouse Produktportfolio für CRM, Customer Care, Helpdesk und Office Automation am Stand 521. Eine Präsentation der Lösung mit dem Titel „DocHouse Sales – the CRM solution fort he SMB market space“ findet am 24.1.2006 im ISV Solutions Theater (Raum Europe 5, Walt Disney World Dolphin) von 11:00 – 11:30 Uhr statt. Im Rahmen der Lotusphere wird KUMAtronik dann auch der Lotus Award 2006 „Best Mid-Market Solution“ verliehen.

Auch mehrere europäische DocHouse Partner zeigen ihre Lösungen rund um DocHouse auf der Lotusphere:

Visual Team Calendar (Stand 521)
Der Visual Team Calendar versteht sich als ein innovatives Managementtool für Lotus Notes und ermöglicht Ihnen eine professionelle Termin-, Ressourcen- und Urlaubsverwaltung. Er kombiniert hiermit die Stärken von KUMAcollect und dem Ressource Planner von AdHoc.
Einzigartig in seiner Funktion bietet der Visual Team Calendar eine neue und benutzerfreundliche Lösung an. Durch die integrierte Gantt Chart Funktionalität können Ressourcen, Termin- und Urlaubseinträge in Zukunft von Ihnen graphisch in Form eines Balkendiagramms dargestellt und verwaltet werden! Die Einträge bzw. Reservierungen können in einem Notes integrierten Applet Window per drag&drop auf übersichtliche Weise verändert werden.
www.visualteamcalendar.com

Cimbria Projects (Stand 522)
CIMBRIA Projects unterstützt Sie als Projektleiter, Ihre Mitarbeiter und ggf. auch Ihre Kunden bei der strukturierten Planung, Erfassung, Verwaltung, Bearbeitung, Terminierung und Dokumentation von Projekten im Unternehmen.
Cimbria Projects hat das „Look & Feel“ von DocHouse und integriert sich nahtlos in die DocHouse Produktfamilie.
www.cimbria.de

AdHoc Gantt Chart & Ressource Planner (Stand 436)
Das AdHoc Gantt-Charts Applet ist eine einzigartige Komponente für Lotus Notes-Entwickler, die nach einem echten MS Projects ähnlichen Aufgaben- und Ressourcenplanungs-Werkzeug für Lotus Notes und Domino suchen. Ihre Anwendungen werden durch dieses benutzerfreundliche Interface erst richtig zum Leben erweckt.
www.adhocsystems.com

DocHouse wird über IBM Businesspartner und das Partnernetzwerk der KUMAtronik Software GmbH vertrieben. Vor allem die DocHouse Solution Center (DHSC) sind von KUMAtronik ausgebildet und haben die entsprechenden Qualifikationen um DocHouse in Projekten bei Kunden anzupassen und einzuführen. Eine Liste der DHSC finden Sie unter:
www.dochouse.de/partnerprogramm/partnerliste.jsp

Weitere Informationen über DocHouse finden Sie unter:
www.dochouse.de

DOCHOUSE GmbH

Kommunikation nach innen wie nach außen, sowie ein transparentes Informationsmanagement sind zentrale Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Die DocHouse GmbH hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen bei dieser Aufgabenstellung umfassend zu unterstützen und sie zu betreuen. Wir verfügen über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das ideal geeignet ist, CRM-, Informations- und Kommunikationsanforderungen miteinander zu vereinen. Wir bieten Informationsmanagment für den Mittelstand.

Weil sich um uns herum die Welt immer schneller verändert, bieten wir zukunftsorientierte CRM- und Collaborations-Lösungen, mit denen sich Unternehmen schnell an wechselnde Rahmenbedingungen, Märkte und Anforderungen anpassen können. Die Basis bilden dabei Technologien von IBM. Mit IBM Lotus Software werden alle Unternehmensbereiche und Prozesse unterstützt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.