Das Who is who der E-Fashion

Docdata als Aussteller und Sponsor auf Konferenz der Textilwirtschaft

(PresseBox) (Großbeeren/Frankfurt am Main, ) Mode effizient über den Vertriebskanal Internet anbieten: Als Aussteller und Sponsor der E-Fashion-Konferenz im Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt am Main, am 23. Februar 2012 informiert der Full-Service-Anbieter Docdata aus Großbeeren über seine ganzheitlichen E-Commerce-Services. Veranstaltet von der Fachzeitschrift Textilwirtschaft, stellt die Konferenz der Textilbranche strategisch die Potenziale des Online-Retailings vor. "Vor allem im Fashion-Bereich profitieren Unternehmen von unserer Fulfilment-Expertise", erklärt Docdata-Geschäftsführer Stefan Heine. "Die EFashion- Konferenz bietet uns die Möglichkeit, uns mit potenziellen Kunden auszutauschen und ihnen aufzuzeigen wie sie den Vertriebskanal Internet effizient für ihr Unternehmen nutzen können."

Im Zentrum des Branchen-Events der Textilwirtschaft stehen der Know-how-Transfer sowie der Erfahrungsaustausch mit Einzelhändlern, Herstellern, Experten und spezialisierten Dienstleistern. In diversen Fachvorträgen werden sämtliche Aspekte des E-Fashion diskutiert - von Multichannel-Distribution bis hin zum effizienten Warenmanagement. Dabei stehen die Experten von Docdata natürlich auch für interessante Gespräche zur Verfügung. "Als Dienstleister hat die Kommunikation für uns stets Priorität. Auf der E-Fashion können wir den direkten Austausch fördern und Kunden individuelle Lösungsansätze modular darstellen", so Heine. Bis zum 16. Februar können sich Interessenten online unter folgendem Link anmelden: http://www.textilwirtschaft.de/service/aktion/anmeldung-efashion.php

Weitere Informationen zur Konferenz unter www.textilwirtschaft.de sowie über Docdata unter www.docdata.de

Docdata Germany GmbH

Docdata ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für die Abwicklung ganzheitlicher E-Commerce- Services mit Niederlassungen in den Niederlanden, UK und Deutschland. Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der logistischen Abwicklung und im Retourenmanagement. Mit Hilfe der Leistungen von Docdata werden pro Tag weit mehr als 100.000 Transaktionen abgewickelt. Alle Geschäftszweige sind eng vernetzt und bilden in der Gesamtheit den kompletten E-Commerce- Prozess ab. Aufgrund des modularen Aufbaus des Dienstleistungsportfolios können auch einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen wie Zalando, brands4friends oder Enamora.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.