Christian Trieb (DOAG) zum Oracle ACE ernannt

(PresseBox) (Berlin, ) Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der DOAG Deutsche ORACLE-Anwendergruppe e. V. und Senior-DBA der Paragon Data GmbH, der Wormser Dipl.-Inf. (FH) Christian Trieb wurde von Oracle in den Kreis der Oracle ACE berufen. Mit dieser Auszeichnung würdigt Oracle das Engagement und die Kenntnisse von Christian Trieb im Bereich der Oracle Datenbank. Die DOAG gratuliert Christian Trieb zu dieser Berufung.

Oracle ACE zeichnen sich durch tiefes Wissen in einem dezidierten Oracle Produktsegment und die Fähigkeit dieses Wissen weiterzugeben aus. Weltweit gibt es zur Zeit 300 Oracle ACE, davon aber nur 10 in Deutschland.

Weitere Informationen zu Oracle ACE:

Weitere Informationen zu Christian Trieb:

DOAG Dienstleistungen GmbH

Die DOAG Deutsche ORACLE Anwendergruppe e. V. ist die einzige Interessenvertretung der Anwender von Oracle-Produkten in Deutschland. Sie ist gegenüber der Oracle Deutschland B.V. & Co. KG wirtschaftlich und rechtlich selbständig. Ziele der DOAG sind Informationsaustausch und Wissensvermittlung über Einsatz, Umgang und Erfahrungen mit den Produkten von Oracle sowie die Interessenvertretung der Anwender gegenüber dem Hersteller. Die DOAG basiert auf den Bereichen "Datenbank & Infrastruktur", "Business & Management", "Development & Data Warehouse / BI" sowie "Hochschul-Community". In jedem der vier Segmente findet eine spezielle Ansprache der jeweiligen Oracle-Anwender und Interessenten statt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.