dlp motive investiert in Palco 5 Full Color von SGM

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Palco 5 Full Color vereint enorme Lichtleistung als Full Color System und eine große Vielseitigkeit, sei es als Fluter, Blinder, Strobe oder Outdoor. Der LED-Fluter weist einen geringen Stromverbrauch auf, ist mit einem integriertem W-DMX Empfänger und einer Agenda-Funktion mit Wochentimer ausgestattet. Außerdem besteht die Möglichkeit mit einer IR-Fernbedienung das Licht einzustellen, sowie Makros oder andere Programme aufzurufen. "All diese Features haben uns überzeugt in den Palco 5 Full Color zu investieren", so Torsten Hagedorn, Geschäftsführer von dlp motive.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.