(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ende 2011 wurde das Dienstleistungsunternehmen DIWG (Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft mbH) gegründet. Das neue Unternehmen stellt sowohl einen Zusammenschluss als auch eine Fortführung der bisherigen Gesellschaften apollo advisory, apollo asset management und der NAI apollo valution unter der Partnergesellschaft DIWG dar. Bisherige Mandate werden von der DIWG fortgeführt. Die Partner der DIWG sind die Unternehmer Marc Seeger, Horst Jaletzky FRICS, Andreas Borutta MRICS, Christopher Didt, Carsten Ahr und Matthias Beck.

Die bisher bereits langjährig erfolgreichen und erfahrenen Partner der einzelnen Gesellschaften und ihre Teams bleiben unter der DIWG bestehen und erweitern durch die Zusammenlegung der einzelnen Kompetenzen ihre Dienstleistungspalette sowie die lokale Präsenz.

Das Leistungsspektrum der DIWG umfasst Property Owner Services (Asset-, Property- und Facility-Management), Construction Services, Financial Services, Facility Services und Valuation Services.

Marc Seeger, Partner der DIWG: "Alle Partner der DIWG verfügen nicht nur über eine ausgewiesene immobilienwirtschaftliche Erfahrung, sondern auch über eine unternehmerisch verantwortliche Vorgehensweise, die den Mandanten ein hohes Maß an Sicherheit bietet. DIWG ist im Asset-Management bereits unter den Top 5 der konzernunabhängigen Gesellschaften in Deutschland."

DIWG Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft mbH

Die Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft mbH (DIWG) ist ein unternehmerisch geführtes Dienstleistungsunternehmen, das auf Property Owner Services, insbesondere Asset-, Property- und Facility-Management und Valuation Services spezialisiert ist. Die Partner sind langjährige erfolgreich in der Immobilienwirtschaft tätige Unternehmer und haben sich den Standards und ethischen Regeln der RICS verpflichtet. Standorte sind Düsseldorf, Oberhaching bei München, Berlin, Frankfurt sowie zehn weitere Niederlassungen. www.diwg.de - info@diwg.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.