Termine für DISTREE XXL 2011 angekündigt

Veranstaltung des führenden EMEA-Vertriebskanals findet vom 8. bis 11. Februar in Monaco statt

(PresseBox) (Paris, London, Dubai, Moskau, ) Die DISTREE XXL 2011 wird vom 8. bis 11. Februar 2011 in Monaco stattfinden. Sie ist eine Veranstaltung des führenden unabhängigen Vertriebskanals Europas, des Mittleren Ostens & Afrikas (EMEA) und bietet eine einflussreiche Plattform für Verkäufer von Informations-/Kommunikationstechnologien (ICT) & Verbraucherelektronik (CE) mit der Möglichkeit, First-Tier-Partner (Direktzulieferer) aus über 80 Ländern zu treffen.

"Die DISTREE XXL möchte allen Delegierten handfeste Geschäftsabschlüsse ermöglichen", so Farouk Hemraj, CEO bei DISTREE Events, dem Organisator der DISTREE XXL. "Die Veranstaltung stellt allen Verkäufern eine kosteneffiziente Plattform zur Verfügung, über die sie Vertriebskanäle in den EMEA-Staaten verwalten, aufbauen, überarbeiten oder sogar neu einführen können." Die DISTREE XXL ist eine wirklich unabhängige Veranstaltung, auf der über 400 Händler und wichtige Internethändler gleichzeitig an einem Ort Vertreter von Hunderten von Verkäufern treffen und die Expertenmeinungen zahlreicher Forschungsunternehmen und Channel Analysten hören können.

Im Laufe der Veranstaltung führen die Delegierten Tausende im Vorfeld geplante Einzelgespräche mit Verkäufern. Jahr für Jahr kommen durch die auf der DISTRESS XXL initiierten Geschäftsverbindungen in allen EMEA-Staaten Hunderte neuer Vertriebsvereinbarungen zustande.

"Die DISTREE XXL ist eine wirklich neutrale Veranstaltungsplattform für den EMEA-Channel", erläuterte Hemraj. "Dies ermöglicht es den Delegierten, eine möglichst große Zahl an Verkäufern zu treffen und so viele Meinungen zu den den EMEA-Staaten bevorstehenden Vertriebsherausforderungen zu hören wie möglich. Ein wohltuender Kontrast in einer Zeit, in der viele Vertriebsveranstaltungen auf die Ziele einiger weniger spezieller Verkäufer ausgerichtet oder nur ein Instrument zum Verkauf weiterer Dienstleistungen des Veranstaltungsorganisators zu sein scheinen."

Mit einem Gesamtpublikum von über 1 000 präsentiert die DISTREE XXL allen Delegierten wieder ein hochinteressantes Veranstaltungsangebot. Die 'EMEA Channel Academy (ECA): 2011 Awards' werden auf der DISTREE XXL im nächsten Jahr stattfinden. Die dann zum dritten Mal durchgeführte, einzige verkäuferneutrale und demokratische Preisvergabe in der EMEA-Region gewinnt dank ihres transparenten Nominierungsverfahrens und der elektronischen Live-Abstimmung im Rahmen eines am Rande der DISTRESS XXL organisierten Gala-Diners zunehmend an Bedeutung.

Anhand einer Kombination aus Präsentationen zu den Grundideen, interaktiven Workshops, Podiumsdiskussionen und Vernetzungsgelegenheiten wird die DISTREE XXL 2011 eine Fülle an praktischen und wertvollen Informationen zu den neuesten Channel Trends und Marktkonzepten bieten.

"Die im EMEA Volume Channel agierenden Verkäufer und Händler sollten die DISTRESS XXL 2011 bereits jetzt in ihren Terminplanern vermerken," fuhr Hemraj fort. "Für nächstes Jahr planen wir einige aufregende Neuerungen, was das Awards-Programm '60 Seconds to Convince' (60 Sekunden um zu überzeugen) und den neuen Live@DISTREE Inhalt anbelangt. Die DISTREE XXL 2011 wird größer und besser sein als je zuvor, und wir freuen uns darauf, die Spitzenkräfte des EMEA-Channels wieder in Monaco willkommen zu heißen."

Analysten aller wichtigen Channel Consultants und Marktforschungshäuser werden zu Redebeiträgen auf die DISTREE XXL eingeladen; dies soll es den Besuchern ermöglichen, zahlreiche Perspektiven aus dem Munde der gleichzeitig an einem Ort versammelten Besten im Geschäft zu vernehmen. Zu den Rednern des letzten Jahres gehörten Vertreter von bChannels, Channel Experts, Context, IDC, Gartner und Regent. Journalisten aus allen EMEA-Staaten werden die DISTREE XXL 2011 ebenfalls besuchen.

Gemeinsam mit dem Medienpartner www.channelemea.com wird die DISTREE XXL 2011 auch Gastgeber für das 3. VIP Strategieforum sein. Dieses exklusive Eintagesseminar für Führungskräfte bringt die EMEA Channel Direktoren 50 führender Verkäufer mit Channel EMEA50 - den 50 einflussreichsten Führungskräften des Volume Channels der Region zusammen.

www.distree.com/xxl
Verfolgen Sie den Aufbau der DISTREE XXL 2011 www.twitter.com/distreexxl mit.

DISTREE EVENTS

Die DISTREE XXL versammelt die Top IT- & CE-Händler aus über 80 Ländern der EMEA. Auch die größten Internethändler der Region werden auf der DISTREE XXL 2011 vertreten sein, um die wachsende Bedeutung des Onlineverkaufs im EMEA-Channel zu verdeutlichen. Die DISTREE XXL beruht auf einem einfachen, aber wirkungsvollen Konzept: Wir bringen hochrangige Käufer in produktiven Kontakt mit Verkäufern.

Über DISTREE Events

DISTREE Events ist eine Kommunikationsgesellschaft, die sich auf die Planung, Organisation, Durchführung und das Management von ICT- & CE-Veranstaltungen spezialisiert hat. Das Team von DISTREE Events organisierte im vergangenen Jahrzehnt erfolgreich Veranstaltungen, bei denen insgesamt über 10 000 Topmanager aus 80 Ländern zusammenkamen. Mit Mitarbeitern in Dubai, London, Moskau und Paris deckt DISTREE Events den gesamten EMEA-Einzugsbereich ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.