Wo ist mein Wasser: Disney veröffentlicht erstes Premium-Levelpack "Cranky's Geschichte"

(PresseBox) (München, ) Disney Mobile hat heute "Cranky's Geschichte", den ersten In-App-Download für Disneys Erfolgsspiel "Wo ist mein Wasser?" veröffentlicht. Das "Spiel im Spiel" bietet 40 spaßige neue Levels, die unzählige neue Herausforderungen und Überraschungen beinhalten. "Cranky's Geschichte" erweitert die "Wo ist mein Wasser?"-App um die Geschichte von Cranky, den männlichen Alphatier-Alligator, dergleichzeitig Swampys Nemesis ist. Das neue Levelpaket ist ab sofort per In-App-Download sowohl für iOS- als auch Android-Systeme erhältlich.

"Cranky's Geschichte" beinhaltet zwei neue Kapitel, "Cranky's erster Gang" und "Fresssucht". Die Spieler nutzen neue Spielmechaniken, um das schmutzige lilafarbene Wasser in den Untergrund zu leiten, mit dem die Algen von Cranky's Teller entfernt werden. Erst dann kann der hungrige Alligator zuschlagen! Das neue Levelpaket bietet außerdem vier Extra-Herausforderungen, mit jeweils drei Unteraufgaben, die bereits besuchte Levels um alternative Missionsziele erweitern. Die Spieler können sich zudem auf neue Story-Momente, komplett neuen Sound und Musik sowie eine fantastische Grafik freuen.

"Mit dem ersten Premium-Levelpaket für Wo ist mein Wasser? wollten wir den Spielern mehr von dem bieten, was sie am Spiel so lieben, einschließlich neuem Gameplay und der Einführung einer neuen Geschichte", so Bart Decrem, General Manager von Disney Mobile. "Unsere Spieler haben sich in Swampy verliebt und wir können es kaum abwarten, zu sehen, wie sie auf Cranky reagieren. Außerdem können sich Swampy-Fans sicher sein, dass wir sie weiterhin mit neuen Gratislevels für das Originalspiel versorgen."

Seit "Wo ist mein Wasser?" im September 2011 im App-Store veröffentlicht wurde, hat es die Herzen von Spielern und Kritikern gleichermaßen erobert. "Wo ist mein Wasser?" ist die App-Store-Nummer eins in 68 Ländern und hält die 5-Sterne-Leserbewertung. Im Dezember 2011 wurde es ebenfalls für Android-Plattformen veröffentlicht, wo es gleichermaßen erfolgreich ist. Momentan sichert es sich Platz eins des Android- und Amazon-Android Appstores.

Das "Cranky's Geschichte"-Levelpaket ist ab heute per In-App-Download sowohl für iOS- als auch Android-Systeme erhältlich.

Die "Wo ist mein Wasser?"-App ist zum Download auf iPhone, iPod touch und iPad sowie Android erhältlich. Eine Gratisversion von "Wo ist mein Wasser?" steht ebenfalls zum iPhone-, iPod touch- und iPad sowie Android-Download bereit.

Um "Wo ist mein Wasser?" für Android herunterzuladen, besuchen Sie bitte: https://market.android.com/details?id=com.disney.WMW